hallo, mich würd mal interessieren wen ohr als besten konter gegen faceless void vorschlägt, mir fallen nicht so viele ein, vielleicht n warchief?
konter gegen darkterror
-
-
Warchief wegen Mass HP und Return
Nerubian Assasin: Spiked Carapace > Faceless
Tiny: Seine passive Fähigkeit verhindert Permadisable.
Und sonst alle anderen High-HP Heroes (Levi,Roofi,etc.) mit Blademails.
Ansonsten Heavy Nuker (Lina, Lion) , die ihn im Early unten halten und im Late beachtlichen Schaden zufügen können.
Wichtig: Versuch kein 1on1 gegen Dark Terror, wenn du nicht einen der oben genannten Helden hast, gegen Permabash sind die meisten Helden aufgeschmissen. Also bleib einfach im Team und mach ihn gemeinsam kaputt.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Devitt ()
-
schöner counter is der panda!
dodge und drunken haze ... 24% evasion und 75% missDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enchanter.Ger ()
-
kann man irgendwie sein ulti abwehren?
-
ka. würde sagen "einfach" probieren in der 1 sec cast time wegzukommen oder ihn zu stunnen,anderweitig zu disablen. wenn man viel hp hat ist ein range dd auch net schlecht um den darkterror von außen zu verkloppen während er dich probiert zu killen.Gibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila
-
Phantom assasin ist auch nicht schlecht da sie ja auch evasion hat
und somit den bash chancen eben teilweise entgeht
oder troll, der hat ja auch blind, womit die chance für ihn zu treffen sinkt und somit auch die bash chance -
der beste Konter ist Axe the Mogul Khan. Mit seinem Counter Helix (der auch unter dem Ulti funzt) kriegt er den Terror schnell auf 650 hp und kann ihn dann mit Blade finishen. Im early und mid kann er ihn mit Hunger schön harrassen und ist eig. meiner Meinung nach der für ihn gefährlichste Gegner ab dem Mid.Audiocomments by me
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
Join #lowbob und #esl.radio -
Original von tubeless
der beste Konter ist Axe the Mogul Khan. Mit seinem Counter Helix (der auch unter dem Ulti funzt) kriegt er den Terror schnell auf 650 hp und kann ihn dann mit Blade finishen. Im early und mid kann er ihn mit Hunger schön harrassen und ist eig. meiner Meinung nach der für ihn gefährlichste Gegner ab dem Mid.
hier stimme ich zu! was speziell noch für axe spricht ist, dass er sein counter helix selbst in der chronosphere anwenden kann, da diese getriggert ist. Ansonsten ist der Nerubian assasin auch noch gut. -
Man kann sich auch ein Linken bauen das dann das Ulti abblockt. Oder du nimmst dir einen Hero, der viel damage als Ulti macht oder ein Ulti hat, dass ihn Magicimmune macht (z.B. Naix). Empfehlen könnte ich dir den Doombringer. Wenn der sein Ulti auf den Terrorblade castet kann der keinen Spell mehr abgeben und du kannst ihn deshalb risikolos angreifen, da sein Ulti nun für eine gewisse Zeit diabled ist.
-
ich denke bester konter is spectre, der hat dispersion und gibt damage auf Faceless zurück, kann mit deinem ulti gut fliehen oder angreifen, hat mit 60 bonusdamage bei einem reinen 1 vs 1 ohne creeps und kann das slow kontern mit seinem slow
-
Original von LeeVanCleef
ich denke bester konter is spectre, der hat dispersion und gibt damage auf Faceless zurück, kann mit deinem ulti gut fliehen oder angreifen, hat mit 60 bonusdamage bei einem reinen 1 vs 1 ohne creeps und kann das slow kontern mit seinem slow
ähhhhhhm wo hat spectre und wo hat faceless nen slowund ich würde spectre nich empfehlen, weil man es nie hinkriegen wird, damit einen faceless im 1on1 zu töten--->gg permastun kann spectre nun mal ehrlich nichts tun
was bestimmt lustig wäre wäre SB, weil wegen auch permastund -
jo is auch meine meinung,
als direkte 1on1 gegner würd ich axe oder troll empfehlen,
wie schon gesagt counter helix ftw!!!!
beim troll muss man jedoch vorsichtig sein,
man muss unbedingt den basher-troll haben, und blind am anfang draufjagen.
den warchief als konter würd ich niht nennen, denn der hält eigentlich nur viel aus, ist aber kein richtiger konter, da man damit eher schwer killen kann,
davon mal abgesehen, das ein void net unbedingt freiwillig aufn warchief geht,
vor allem wenn der blademails hat oO -
Original von NeXoR.aT
jo is auch meine meinung,
als direkte 1on1 gegner würd ich axe oder troll empfehlen,
wie schon gesagt counter helix ftw!!!!
beim troll muss man jedoch vorsichtig sein,
man muss unbedingt den basher-troll haben, und blind am anfang draufjagen.
den warchief als konter würd ich niht nennen, denn der hält eigentlich nur viel aus, ist aber kein richtiger konter, da man damit eher schwer killen kann,
davon mal abgesehen, das ein void net unbedingt freiwillig aufn warchief geht,
vor allem wenn der blademails hat oO
wenn man n public bzw. cw (obwohl da die helden eher nicht gepickt werden) spielt kauft man sich eh HoT und Radi und dann jmuss faceless den angreifen. und wenn man nen 1on1 spielt kauft man sich die items auch, und da hat der faceless eh keine andere wahl als dich anzugreifen. deshalb halte ich warchief wohl für sinnvoll -
hab gestern mit axt gespielt und kann mich nicht errinnern das counter helix einmal unter der scheiß ulti gefunzt hat
-
@ tede5:
spectre hat slow mit ihrem dagger und faceless hat slow am ende von seinem time walk.
aber b2t:
axe ist glaube ich echt nciht schlecht da er auch sehr viel aushältGibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila
-
ähhhhhhm wo hat spectre und wo hat faceless nen slow
--> spectre dagger macht slow
faceless timetravel macht slow
und ich würde spectre nich empfehlen, weil man es nie hinkriegen wird, damit einen faceless im 1on1 zu töten--->gg permastun kann spectre nun mal ehrlich nichts tun
--> spectre is neben faceless der einzige der neben dispersion noch butterfly evasion nutzen kann --> hat damit fast 50% evasion....wie willst du den permabashen?
ausserdem macht er ohne damagitems mit butter + 1 vs 1 zusatzdamage schon im midgame 200 damage pro Schlag
--> spectre is ne harte nuss wenn man den kann auch für faceless -
mortred´s evasion stackt auch mit butterfyl = 57% evasion
-
Original von LeeVanCleef
ähhhhhhm wo hat spectre und wo hat faceless nen slow
--> spectre dagger macht slow
faceless timetravel macht slow
und ich würde spectre nich empfehlen, weil man es nie hinkriegen wird, damit einen faceless im 1on1 zu töten--->gg permastun kann spectre nun mal ehrlich nichts tun
--> spectre is neben faceless der einzige der neben dispersion noch butterfly evasion nutzen kann --> hat damit fast 50% evasion....wie willst du den permabashen?
ausserdem macht er ohne damagitems mit butter + 1 vs 1 zusatzdamage schon im midgame 200 damage pro Schlag
--> spectre is ne harte nuss wenn man den kann auch für faceless
kk ahst mich überzeugt
aber ich halte trotzdem spectre nicht für einen tollen konter, eher axe oder warchiefobwohl das mit dem evasion doch ganz nice is
-
ein guter counter (eigentlich gegen alles) is slithice mit manta style da die faceless sein mana wegburnt( damit kein ulti), es schwer ist gegen 2+4 illlus und das orginal permabash zu landen ausserdem machen alle maximal 7 slithices crit damage(wenn auch net so viel bei illus) mit web hindert sie ihn am fliehen oder verfolgen und wenn alle stricke reissen kann die ihn sleepen und abhauen....was will man mehr?
-
Original von sX-Xs
mortred´s evasion stackt auch mit butterfyl = 57% evasion
nein die stacken nicht. es zählt nur die evasion vom butterfly also 30%.Offizieller N'aix-Hasser.
Meine erste Heroidee Komura Scarface - Der Narbenmacher
Meine zweite Heroidee Meishin - Der Gedankenkäfig
m-u-h ist ein Rikipicker