Angepinnt Der "Grand Strategy" Thread
-
-
Ja, geht in seinem Beispiel denke ich darum dass Portugal mit absoluter Garantie eine Trade Company aus seiner Kolonie gemacht hat (was westernizen ja unmöglich macht)
-
Du kannst Westernizen wenn du neben einer westlichen Nation bist, oder eine Provinz mit einem Core einer westlichen - existierenden - Nation hast, in der du auch einen Core hast.
Dazu 7 Tech Rückstand
Bei Trade Companies geht nur die zweite Variante -
jo klar ist eine trade company. hab auch schon erobert und westernized. danke.
-
Kann ich mir el dorado kaufen und damit eine kampagne weiterspielen? bekomm ich dann z.b. die merchants? ich vermute leide dass ich eine neue starten müsste
-
Probiers halt aus. sonst machst du das dlc aus für besagtes save game
-
wenn ich mein PU subject force konvertiere behält es dann für immer +50% liberty desire oder nur solang sie nicht voll konvertiert sind?
-
-
Häh, warum glaubt ihr dass das damit zu tun hat? Dachte immer das geht einfach mit der Zeit zurück, so wie Better RElations Over time.
Sonst müsste nach der Logik ja der Rückgang des Liberty Desires durch Eroberungen von neuen Gebieten (die nicht die selbe Religion haben) gedämpft werden. -
Wüsste nicht das liberty desire durch zeit beeinflusst wird. wo steht dann die decay rate?
kenn mich bei den neuen subject interactions aber auch nüsse aus -
Wen kann man sich denn außer Arumba bei CK2 gönnen?
-
Alles was ich sonst bisher gesehen hab war ziemlich schrottig. Falls du was gutes findest sag Bescheid.Drink deep, and descend.
-
RAAAGE
mein england spielstand is einfach weg, what the fuck. beim speichern anscheined abgefucked. gg no re paradox -
-
dort hat er 0 kb
mein letzter save ist 100 jahre zurück... -
youtube.com/watch?v=XGWWB3OH3uQ
Hype!
Glaube der Brief hat irgendeinen realen Hintergrund. Meine Worte dieser Art schonmal irgendwo gelesen zu haben.
Beste. Freue mich schon übelst -
-
Improved Espionage: Two new spy actions allowing you to study the technology of more advanced countries and agitate for liberty in your enemies subjects.
-
Eher
- New Diplomatic Options: Let the world know what you think of your neighbors by setting a public attitude to foreign powers.
- Tell The World What You Want: Designate neighboring provinces as “places of interest”, build trust with other nations, and entice allies with the promise of land for their support.
So geiel. Diplomatie wird so gut damit. -
roll des jahrhunderts
-
Benutzer online 3
3 Besucher