shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen Dotasource,

      Bin wieder im Büro aber arbeiten halt wirklich nicht drin, Caro-Chans Vater geht's schlechter :-(
      Dafür nachher mal schauen ob ich meinen Urlaub (Dotalan und Sängerschaftertag) genehmigt bekomme oder ob ich zu spät dran bin (sollte sich aber ausgehen).

      Donnerstag 15:34 Uhr hat noch einer angerufen (ich war obv schon weg), ist der Dude jetzt bis 8.4. Im Urlaub. Dann wartet halt was immer er wollte xD
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • ChuckBass schrieb:

      Gibt es bei euch sowas wie Probezeit oder befristete Verträge
      ja und ja.

      erstes mit bravour bestanden
      zweiteres hab ich nicht.

      edit: schaffe heute doch mehr weg als gedacht, trübsal blasen eher semigeil. Da ist sogar stumpfsinniges Datenzuordnen besser
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen dotasource,

      das WE hat ganz schön geballert und ich bin hart tilted das ich dann nochmal zur Bank muss nur um 1 Blatt zu unterschreiben.

      trotzdem gönnt euch alle ne kurze Woche

      Amen

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Warum das? Unterwegs halt mit am einfachsten.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • merkst mal wieder wie edgy du selber bist, in ears totaler masterrace und wenn du ordentliche hast (was so ca. 99% der inear user sein sollten) dann störst du auch niemanden - wir haben nicht mehr 1990 wo man alles noch gehört hat von anderen

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Bei in ears höre ich die Umgebung doch auch nicht, also ich höre immer auf maximaler Lautstärke, teilweise nutze ich nochn normalizer ums noch lauter zu bekommen :S. Wobei ich mir das aus Rücksicht auch abgewöhnen will. Mit meinen halboffenen Headphones wäre ich glaube ich purer Krebs in der U-Bahn. Und von dieser "Sprich mich nicht an Mentalität" will ich eigentlich auch weg kommen. Fands echt witzig in Tokyo: Fast niemand hat in ears im Ohr/hört Musik, stattdessen spielen sie alle auf ihren Smartphones irgendwelche Spiele oder chatten über LINE. Ich finde das irgendwie sozial verträglicher als diese "Sprich mich nicht an" und "Mir doch egal wenn du meine Musik mithören musst" Mentalität.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Bei guten in-ears hört man wohl als außenstehender nicht mit, aber wenn ich Bus/Bahn fahre (werktäglich, mindestens 3 Mal) hab ich mindestens einmal pro Fahrt einen Spezialisten dabei, der seine in-ears offenhörlich wohl nur nach der Farbe der Kabel ausgesucht hat. Würde mal schätzen, dass ich von 10 Leuten mit in-ears bei 8 mithören kann, bei Leuten mit Kopfhörern vllt bei 3-4.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • betrayus_ schrieb:

      merkst mal wieder wie edgy du selber bist, in ears totaler masterrace und wenn du ordentliche hast (was so ca. 99% der inear user sein sollten) dann störst du auch niemanden - wir haben nicht mehr 1990 wo man alles noch gehört hat von anderen

      Yarox schrieb:

      Bei in ears höre ich die Umgebung doch auch nicht, also ich höre immer auf maximaler Lautstärke, teilweise nutze ich nochn normalizer ums noch lauter zu bekommen :S. Wobei ich mir das aus Rücksicht auch abgewöhnen will. Mit meinen halboffenen Headphones wäre ich glaube ich purer Krebs in der U-Bahn. Und von dieser "Sprich mich nicht an Mentalität" will ich eigentlich auch weg kommen. Fands echt witzig in Tokyo: Fast niemand hat in ears im Ohr/hört Musik, stattdessen spielen sie alle auf ihren Smartphones irgendwelche Spiele oder chatten über LINE. Ich finde das irgendwie sozial verträglicher als diese "Sprich mich nicht an" und "Mir doch egal wenn du meine Musik mithören musst" Mentalität.
      Bei geschlossenen Kopfhörern hört die Umgebung auch nicht mehr. Bei In-Ears unterscheiden sich Stöpsel stark von Knopf-Varianten, da die Stöpsel das Ohr gut abdichten ((sollten)). Dadurch passieren zwei Dinge: Man hört es außerhalb weniger und du kannst leiser hören, da auch du weniger von der Umgebung mitbekommst. Nachteil sind Kabelgeräusche, vor allem bei billigen In-Ears.

      Die maximale Lautstärke hängt von Kopfhörern und Zuspieler ab, also kann es auch sein, dass dein Setup einfach recht leise ist. Falls nicht, frage ich mich, wie man das freiwillig aushält. Finde es richtig anstrengend sehr laut Musik zu hören.

      shrodo schrieb:

      Bei guten in-ears hört man wohl als außenstehender nicht mit, aber wenn ich Bus/Bahn fahre (werktäglich, mindestens 3 Mal) hab ich mindestens einmal pro Fahrt einen Spezialisten dabei, der seine in-ears offenhörlich wohl nur nach der Farbe der Kabel ausgesucht hat. Würde mal schätzen, dass ich von 10 Leuten mit in-ears bei 8 mithören kann, bei Leuten mit Kopfhörern vllt bei 3-4.
      Muss doch gut sein, wenn Beats drauf steht und man eine Niere dafür verkauft hat ?!?!


      Für mich stellt sich die Frage gar nicht. Unterwegs sind Kopfhörer einfach wahnsinnig unpraktisch und In-Ears passen in jede Jackentasche und ich kann darüber telefonieren.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

      Die maximale Lautstärke hängt von Kopfhörern und Zuspieler ab, also kann es auch sein, dass dein Setup einfach recht leise ist. Falls nicht, frage ich mich, wie man das freiwillig aushält. Finde es richtig anstrengend sehr laut Musik zu hören.
      Mit dem S4 was mir geklaut wurde wars eigtl ganz gut. Seitdem ich ein Huawei als Ersatzhandy habe das anscheinend nen höheren Widerstand hat ist Musikhören echt nicht mehr so schön wie vorher. Und zu Hause asus xonar stx + beyerdynamic dt880 250ohmig, da stört mich die maximale Lautstärke auch nicht. Eher bei billigem Setup kanns dann schon mal anstrengender werden über die Zeit. mit nem anderen verstärker könnte man da noch mehr wumms rausholen. Vielleicht werde ich ja auch in 20 Jahren taub sein, wer weiß.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Heute im übrigen neues Guten Morgen Dotasource Vlogvideo.

      Weiß nur nicht so recht - hier posten ?
      Deutliche Signaturabtrennung

      Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 16

      16 Besucher