Der "Dota 2 schlaue Fragen Thread"

• Laulau schrieb:

Wessen VODs muss ich mir denn für Earthspirit, Oracle und Winter Wyvern gameplay ansehen? ?(
      Für Earth Spirit kannst du mal nach Jerax suchen. Findet man bestimmt was auf youtube oder so.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Wollte mal nach langer zeit wieder etwas dota spielen, hab aber das problem, dass ich auf allen servern in europa 150+ ping hab. Mein internet ist wirklich nicht das beste, jedoch zocke ich LoL mit 70 ping und csgo mit 80 bei dota ist es gut das doppelte.. jmd ne ahnug was ich da machen kann?
    • Hab mal nachgeschaut, bei mr ist das teil nicht installiert... Aufjedenfall argert mich der hohe ping sehr, weil ich wirklich lust auf etwas dota hab, aber bei dem ping und der fehlenden spielpraxis kann ich mit 150 ping nicht viel reissen :(
    • Wie spiele ich als Support/Offlaner gegen eine Lina die schon früh Euls/Agha hat welche Items sind dagegen am Besten um nicht komplett unterzugehen oder alle 40 Sekunden reinzufüttern?
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Versuchen Sie daran zu hindern weiterhin zu snowballen.
      -Force staff: um ganks zu vereiteln/ mates zu retten
      -wards: vision allgemein bester weg um Leute am snowballen zu hindern (auch wenn du offlane bist lieber 150g investieren anstatt einen autolose zu kassieren)
      -Euls: selfcast -> Zeit schinden / sonst catch up potential
      (-blademail): eher als offlaner, gerade wenn du Probleme hast zu farmen (viele kleine teile), ein guter Weg den Schaden an den Mann zu bringen auch wenn du nicht herankommst (mfg 522 ms lina), außerdem mögliche escape Variante bzw. Catchupzeit für mates
      -Smoke: gerade gegen Lina ein einfacher weg diese aus dem weg zu räumen, da die meisten linas inzwischen keinen blink mehr kaufen
      -safe tps: erklärt sich hoffentlich selbst
      sonst allgemein einfach def spielen/ versuchen XP zu bekommen und sich nicht für cs umzubringen
    • roshan mit vlads und boots, nachdem du vlads hast sind da auch 450g schnell gefarmt und dann hast du mit dnem smoke aufjedenfall roshan safe, sind ja an die 500g die du wenn du roshan killst und so dann zahlen sie die paar sekunden im roshpit aus.

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

Beitrag von Tinker Bell ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Ascent schrieb:

Wann sollte ich mit Ursa Roshan machen?
      Bzw. was ist wichtiger Lane Farm und Dominanz oder Roshan?

wenn du ne lane zum farmen hast farm die lane. roshan läuft nicht weg.
      wenn du jungle machst (xD) dann hol roshan so früh wie möglich (ab lv 6 mit random lifeleech machbar)

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • roshan geht auf lvl 5 (2 overpower, 3 furyswipes retard build) mit stout + morbid mask ziemlich locker

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Hatte gestern ein Game, bei dem ich als Necro mit Aghas auf eine Illusion (weiß nicht, ob Manta oder Ulti) von Spectre Ulti gemacht hab. Spectre wurde erst ein paar Sekunden später von anderen Heroes gekillt, hatte aber trotzdem Buybackverbot (Symbol unter ihrem Portrait). Ist das immer so, wenn man auf Illus castet oder war das ein seltsamer Zufall?
    • vllt ist sie genau in dem moment im ulti zum necro gesprungen? :D
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Kann man eigentlich noch irgendwie reagieren, Reaktion vorausgesetzt, wenn man sich schon im Hook von Pudge befindet?

Etwas in Art von Euls Aktiv, oder ähnliches?

Man konzentriert sich aufs Spiel, behält die Minimap im Auge, und auf wen vergisst man.....