Der "Dota 2 schlaue Fragen Thread"

• Es stimmt nicht, dass man Ghost Scepter nicht purgen kann.
      Man kann bei Gegnern das Ghost Scepter wegpurgen.
      Ist auf Slardar kein gutes Item weil Dagger, Bkb, AC, (Armlet/Satanic, Euls, Crimson, Vlads) wichtiger/besser sind auf ihm.
      Eigentlich sind fast alle Items in Dota besser auf ihm.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Das ist dann wohl dem Edit zum Opfer gefallen. Danke.

Zusammenfassend: Slardar kann mit Diffu keine Ghostform wegpurgen, aber sein eigenes Amplify Damage wird auch nicht weggepurged?
      Hab mal gesucht, aber finde keine vernünftige Auflistung, was man alles purgen kann und was nicht.

Jetzt bin ich vollkommen verwirrt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • ghost scepter kann man bei gegnern wegpurgen, bei sich selbst und teammates nicht, weil friendly buff
      amplify damage kann man bei sich selbst und teammates wegpurgen, bei gegnern nicht, weil debuff

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Oster schrieb:

Es stimmt nicht, dass man Ghost Scepter nicht purgen kann.
      Hat auch nie jemand behauptet.
      Er meinte ledigich, dass diffus auf slardar bad seien, weil man (o-ton iirc)"schlimmstenfalles sein eigenes ult wegpurged"(zusätzlich zum ghost)

Das ist falsch. Hat er, nachdem er meinen Beitrag gelesen und es getestet hat, wohl auch gemerkt und seinen Beitrag editiert :]
      debuffs von alllies, buffs von enemies entfernen, mechaniken gerade, dies das
    • Jo kiritos Aussage absolut richtig. Wusste es selber nicht genau, daher geschrieben "im schlimmsten Falle, purged man seine Ulti weg" da ich dachte es fällt evt. unter den Debuffs/Buffs die negiert werden. Habs dann im Singleplayer getestet und danach raus editiert, da die Ulti nicht weggepurged wird.
      Danach habe ich die Falschaussage rauseditiert, damit da nichts Falsches steht. :)

edit/ lustigerbilderposter hat alles ausführlich erklärt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BurNing_Rage ()

Beitrag von Aro ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Habe eine Frage zum Lonely Druid, also Lone Druid ohne Bär.
      Diese Version hat man ja gesehen wie krass Movespeed ist in Verbindung mit Statitems.
      Mit normalen Boots, SandY hat Lone Druid mit lvl 4 Rabid und lvl 2 Synergy durchgehend 509 MS und das ohne Phaseboots active oder MoM active. Man kann getrost auf PT gehen und könnte direkt nach Aquila und S&Y auf Skadi gehen.
      Lone Druid hat 2.7 Agi und 2.1 Strength gain was ihn prädestiniert zum Carry. Dazu kann man Stats skillen was einen noch tankier macht.

Zum Tower hitten kann man in True form gehen, man verliert jedoch 45 BaseMS, was ziemlich wehtun kann. Würde denke ich erst auf lvl 16 dann 0-4-4-3 anstreben, davor 0-4-2-0 auf lvl 7 und stats bis lvl 9 oder 10.

Lohnt es sich das auszuprobieren in nem ranked oder ist das total scheiße und ich werde zu Recht zu Tode geflamed? (Bitte etwas ausführen die Begründung)
      Man hat genialen Statgain und einen Spell, der Permanent 40 Attackspeed und Movespeed gibt. Dazu ein Ult mit dem man Projektile dodgen kann.
      Man kann inzwischen so viel utility aus items holen, dass Heroskills eventuell zweitrangig werden können?
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • hab ich auch schon gesehen, aber selbst wenn du auf lonedruid items bauen willst und nicht auf dem bären lohnt es sich trotzdem ihn zumindest zu skilln für farmspeed/bodyblock/entangle chance.
    • Wenn in einem 5er Stack der unter Teamnamen TMM spielt einer Low Prio ist, ist dann das ganze Team low prio, bzw. kann man CM suchen?

Laut google gehts, Erfahrungen aus erster Hand wären aber n1ce
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • du kannst suchen, aber da steht in fett rot, dass mitspieler X in low prio ist.
      also werdet ihr ebenfalls low prio spielen.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Benutzer online 3

3 Besucher