Smile schrieb:
Und du gehst davon aus dass dementsprechend alle Leute sie aus einer Kultur kommen problematisch sind.
noch etwas was ich nie gesagt hab. hör auf mir worte in den mund zu legen um mich schlechtzureden.
erfahrung zeigt dass leute aus gruppe X im durchschnitt mehr probleme machen als die gesamtbevölkerung.
unsere sample size ist riesengross. millionen allein in deutschland, und in allen anderen europäischen staaten kannst du genau die selben verhältnisse beobachten.
was ist also zu erwarten wenn wir noch mehr leute aus gruppe X importieren? natürlich dass sie sich im durchschnitt ähnlich wie diejenigen verhalten die wir bereits millionenfach hier haben - problematischer als der durchschnitt. negativer erwartungswert. entsprechend ist zukünftige zuwanderung aus dieser gruppe negativ zu bewerten.
gleiches entsprechend für leute aus einer anderen gruppe Y, die nicht negativ auffallen. hier hast du dann keinen negativen sondern einen positiven erwartungswert, entsprechend ist zuwanderung aus dieser gruppe nützlich und förderlich für das land.