Ich halte dich wirklich für einen angenehmen und klugen Zeitgenossen. Abstrahier doch einfach ein bisschen und halte dich nicht an solchen Nebensächlichkeiten auf, vielen dank, außerdem lässt sich bereits verwendetes nicht mehr genießbares Speiseöl verwenden.
Ich habe ja auch gesagt, dass ich erstmal kein Auto fahren würde, ein erster Schritt um von diesen Massen an Öl loszukommen, wäre auch mal wieder etwas lokalere Produktion, klar ist das dann auch teuer, aber wir müssen den weltweiten Transport von Gütern und Menschen so krass eindämmen, wird uns noch irgendwann das Genick brechen.
Ich habe ja auch gesagt, dass ich erstmal kein Auto fahren würde, ein erster Schritt um von diesen Massen an Öl loszukommen, wäre auch mal wieder etwas lokalere Produktion, klar ist das dann auch teuer, aber wir müssen den weltweiten Transport von Gütern und Menschen so krass eindämmen, wird uns noch irgendwann das Genick brechen.
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."