Don't Starve Together

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Don't Starve Together

      Heyho,
      mein Bruder und ich spielen schon ein paar Stunden und es ist wirklich viel besser als Singleplayer. Allerdings kommt noch kein Gruppenfeeling auf, sollte also noch wer hier das Spiel haben (wenn Singleplayer schon gekauft, kostet es nur noch 5€), darf mich gerne adden und joinen.

      steamcommunity.com/id/baalger

      Der Thread darf auch gerne als Diskussionsthread genutzt werden.

      edit: grad server aufgemacht, Name ist "defaultgame ger host"
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Leider noch nicht mit Reign of Giants und einige andere Sachen fehlen auch noch (Höhlen beispielsweise). Ansonsten aber eine ganz neue Erfahrung. Spiele mit meiner Freundin auf einem LAN Server zu zweit und sind ungefähr bei Tag 80. Es ist sehr angenehm die anfallenden Aufgaben teilen zu können, zusammen zu kämpfen und verschiedene Charakter zu spielen um deren Eigenschaften zu kombinieren oder anderweitig auszunutzen. Haben schon viel von der Karte erkundet und die meisten Rezepte erforscht.
    • Ich spiels atm mit 5 Freunden aus der Uni und es macht unglaublich viel Spaß!!

      Am Anfang hat einer der Jungs immer alles abgefackelt weil sein char bei wenig verstand alles angezündet hat aber jetzt wo er die Lehrerin spielt geht es super :D

      Ich würde mich allerdings darüber freuen wenn man sachen für den Account freischalten könnte oder Achievements etc. Sonne Motivation außer nur lange zu überleben wäre cool.

      Ich finde gut das man bei den Servern alles einstellen kann... Wir spielen immer mit vielen Blumen weil wir gern durch wurmlöcher reisen und wenn ma einer stirbt isses nicht so schlimm.

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Hallo,

      hat zufällig noch jemand nen Gutschein für die Multiplayerversion für nen Kumpel, den er nicht braucht. Der war in einigen Packs enthalten.

      MfG
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • Viele schöne Updates in den letzten Monaten, unter anderem ist jetzt auch RoG im multiplayer. Wir starten am Mittwoch Mittag eine neue Runde, falls wer Lust hat.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.