Dotasource diskutiert über Mode
-
-
Südländer schrieb:
shrodo schrieb:
Um nochmal schnell die hemdendiskussion zu klären: bei nem anzug/jacket brauchen wir nicht drüber reden das kurzarm nicht geht.
Aber bei allem anderen? Bei Kundenkontakt ist das ein nogo? Was fùr typen seid ihr denn, die ein produkt kaufen weil der verkäufer schick angezogen ist anstatt weil das produkt gut ist?!(Satzbau des todes aber keine änderung wegn handy).
Wenn ich ins büro gehe kann meinem Chef das doch egal sein ob ich kurze oder lange àrmel hab, solange ich meine leistung bringe.
Gibt so ungeschriebene Gesetze, und eins davon ist, dass man keine kurzärmeligen Hemden trägt
leider wahr. die leute laufen dann lieber im sommer mit lngärmligen rum und fetten schweißfelcken unter den armen. sacko darf man in bestimmten situationen ja auch nicht ausziehen. -
Hochkrempeln >>> kurzärmligI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Statt kurzärmeligem Hemd würde ich noch eher ein weißes/schwarzes T-Shirt anziehen, hab da so ne innere Abneigung dagegen, ähnlich wie solche Unterlippenbärtchen.
Keine Ahnung woher das kommt aber mich schüttelt's da richtig
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Kurzarmhemdenträger sollte man mal in den Kongo schicken, mal gucken ob ihr euch dann für kurze - oder lange Ärmel entscheidet!!!"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Kann jemand die klamotten diskussion auslagern?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Ist keine Diskussion, da jeder außer du am agreen ist))
-
Wenn man keine Erwartungen hat von Kunden/Chef (Beamter, Student usw) soll man doch anziehen was man will?
-
Sunslayer schrieb:
Wenn man keine Erwartungen hat von Kunden/Chef (Beamter, Student usw) soll man doch anziehen was man will?
Jein, weil:
Natürlich kann man anziehen was man will, vor allem wenn es wegen des Berufsfeldes oder seitens des Chefs/Kunden keine Einsränkungen gibt.
Es ist aber einfach eine Tatsache, dass du, vor allem in Vertriebsbereichen, einen professionelleren (und damit subjektiv besseren) Eindruck auf deine Kunden machst. Deswegen ist es faktisch eben nicht egal, auch wenn grundsätzlich nichts dagegen spricht.
Und zudem: "Dress for the job you want, not for the job you have."
Ein professionelleres Auftreten macht auch dem Chef, dem es im Prinzip völlig egal ist wie du rumläuft klar, der will eher früher als später den nächsten Schritt auf der Karriereleiter machen.
Daraus folgt immer und in jedem Fall: Langarm > Kurzarmtill the end -
Es sei denn, man fühlt sich anders wohler. Denn das ist (mir zumindest) wichtiger.
-
Diskussion aus dem Guten-Morgen-Thread ausgelagert.
Ich persönlich trage seit über 40 Jahren T-shirts, Hemden trage ich nur in Ausnahmefällen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
mit über 40 dann immer noch?
-
Ja klar, am liebsten mein orginal T-shirt von der ersten Stones Tour.
Um mal ernst zu bleiben, kurzärmlige Hemden hatte ich auch zuletzt mit 17 an, sieht doch eher Ungeschickt aus. Ich trage aber auch im Normalfall was in dem ich mich wohl fühle und ich glaube bei Shrodos Beruf juckt es niemand wie er im Büro aussieht. Außerdem sieht Shrodo aus wie eine Mischung aus Brad Pitt und Robert Pattinson, kann also alles tragen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
-
kurze hemden sind im sommer mit kurzen shorts vertretbar... sonst kurze hemden waste. kanst noch nutzen um unten puli anzuziehen für schönen kragen, aber da sind lange eig auch besser weil dann bei guter länge noch am ärmel bissl was rauschautI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Stefanovic schrieb:
also ich fühle mich erst in Hugo Boss wirklich großdeutsch
können aber nur lauchs oder dicke tragen
selbst bei slim fit sind die entweder oben rum so eng, dass die fast aufplatzen bei einer bewegung oder man nimmt sie größer und dann schlabbert es an der hüfte -
MalSoMalSo schrieb:
Blackbird [m-u-h] schrieb:
Zuknöpfen darf aber auch noch sein xD
Ja, die Brusthaare sollten vor allem nicht zu sehen sein. Darauf achte ich auch immer bei meinen Tops.
pic or didnt happenHeph schrieb:
G44 the hero dotasource deserves? :cool: -
G44 schrieb:
MalSoMalSo schrieb:
Blackbird [m-u-h] schrieb:
Zuknöpfen darf aber auch noch sein xD
Ja, die Brusthaare sollten vor allem nicht zu sehen sein. Darauf achte ich auch immer bei meinen Tops.
pic or didnt happen
Es ist Wochenende, ich bin gut drauf..also okay.
Siehste?! Keine Haare zu sehen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MalSoMalSo ()
-
G44 the hero dotasource deserves? :cool: