NoahJ schrieb:
Ich finde der naheliegenste, simpelste und passendste Nerf für Slark wäre, ihm einfach seine übertriebene Nightvision zu nehmen.
Ok, selbe Vision am Tag wie bei Nacht? Dort könnte man ansetzen. Muss halt irgendwie stylisch auf den Hero passen find ich. Kotl Agha zB passt einfach, Night Stalker ebenso, Tree mit Bäumen, usw... manche Helden haben halt ein klares Thema.
Nightvision ist nicht unbedingt was zu Slark passt. Er hat schon urheberrechte auf imba movementspeed wenn er nicht gesehen wird. Das ist sein Ding. Evtl könnte man das erhöhen und ihm woanders etwas wegnehmen. So schnell, dass man sich fragt ob sich ein TP zu kaufen überhaupt noch lohnt.
Ein bissi mehr Style würd ich mir bei einigen Heros wünschen. Viele Heros sind halt bissi disable, bissi nuke, bissi von allem aber meist ersetzbar durch andere Heros. Leider oftmals durch schlichtweg bessere Heros.
Wenn wir schon bei Style sind: Warum hat Lina keine Feuer Ulti? Burn Baby!!!!! Geht bestimmt auf engine begrenzte WC3 Zeiten zurück die blaue Animation. Time to change this!