6.83b

• NoahJ schrieb:

Ich finde der naheliegenste, simpelste und passendste Nerf für Slark wäre, ihm einfach seine übertriebene Nightvision zu nehmen.

Ok, selbe Vision am Tag wie bei Nacht? Dort könnte man ansetzen. Muss halt irgendwie stylisch auf den Hero passen find ich. Kotl Agha zB passt einfach, Night Stalker ebenso, Tree mit Bäumen, usw... manche Helden haben halt ein klares Thema.
      Nightvision ist nicht unbedingt was zu Slark passt. Er hat schon urheberrechte auf imba movementspeed wenn er nicht gesehen wird. Das ist sein Ding. Evtl könnte man das erhöhen und ihm woanders etwas wegnehmen. So schnell, dass man sich fragt ob sich ein TP zu kaufen überhaupt noch lohnt.

Ein bissi mehr Style würd ich mir bei einigen Heros wünschen. Viele Heros sind halt bissi disable, bissi nuke, bissi von allem aber meist ersetzbar durch andere Heros. Leider oftmals durch schlichtweg bessere Heros.

Wenn wir schon bei Style sind: Warum hat Lina keine Feuer Ulti? Burn Baby!!!!! Geht bestimmt auf engine begrenzte WC3 Zeiten zurück die blaue Animation. Time to change this!
    • shrodo schrieb:

ich fände ja eine pounce-änderung gut, macht halt tbh keinen sinn dass man rausblinken aber nicht rausleapen kann

Ich mein der Hero soll ruhig der super Ganker und mobile Carry bleiben der er ist, wenn er seinen Farm und seine Levels bekommt. Was aber gar nicht geht, ist dass er ohne smoke quasi ungankbar ist. Die Kombi aus seinem Skillset UND seiner Nightvision lässt es einfach nicht zu, dass man ihm das Leben zur Hölle machen kann, sowie es bei allen anderen Carries der Fall ist. Deswegen ist Earth Spirit als Slark counter so beliebt, weil er so ziemlich der einzige Hero ist, der Slark von außerhalb seiner Vision in der Nacht silencen kann (wobei ich mir da gar nicht so sicher bin). Aber selbst wenn man ihn smokegankt und wenn man ihn silencen/stunnen kann braucht man ne ganze Ecke Glück und der Gank muss nahezu perfekt ausgeführt werden, damit Slark am Ende nicht einfach rausultied oder pounced oder sich vor dem go debufft durch dark pact etc.
    • Haette auch gerne dass man mit potm aus pounce leapen kann ist bei all deb slark pickern einfach aids und macht offlane potm einfach unmöglich zu spielen
      Sage das natürlich als person die potm gerne spielt und wenn man nicht so gut farmen kann ist man instant tot. Man steht halt gegen alles irgendwie gut nur gegen slark nicht
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Ok, Slark countered also PotM? Na und? Ist jetzt ja nicht so dass es nicht auch für andere Heroes diverse Counter gibt. Ich picke doch keinen Slark, nur um dann die (Support)-PotM der Gegner ausm Spiel zu nehmen. Zumal diese auch immer noch ihr Ulti hat.

Ich sehe es zwar auch so, dass Slark im Moment zu stark ist und definitiv den ein oder andeeren Balancetweak vertragen kann, aber wie ihr hier gerade alle rumheult weil er einen Escape Spell quasi disabled macht ist schon ein bisschen lächerlich
      till the end

Beitrag von Bläh ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.