6.83b

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6.83b:
      =====
      * Respawn time rescaled from 4*Level to 5 + 3.8*Level (total is still 100 at level 25)
      * Melee/Ranged Barracks team bounty from 125/75 to 175/100 gold
      * Anchor Smash radius reduced from 400 to 375
      * Brewmaster's Hurl Boulder damage reduced from 100 to 50 damage
      * Pounce damage reduced from 55/110/165/220 to 50/100/150/200
      * Juggernaut base armor reduced by 1
      * Omnislash cast range reduced from 450 to 350
      * Chronosphere manacost increased from 150/175/200 to 150/225/300
      * Magic Missile cooldown rescaled from 10 to 13/12/11/10

      respawn jetzt leicht höher zu beginn. mal schauen ob sich wald suicide noch lohnt. war jetzt schon nach level 3 fragwürdig.
      refresher void könnte ded sein ohne aghs.
      rest eher tweaks.
      Nice Meme

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • fugo schrieb:

      6.83b:
      =====
      * Respawn time rescaled from 4*Level to 5 + 3.8*Level (total is still 100 at level 25)

      respawn jetzt leicht höher zu beginn. mal schauen ob sich wald suicide noch lohnt. war jetzt schon nach level 3 fragwürdig.

      Eigentlich ist suiciden noch auf lvl 7 viable wenn du kein gold damit abtrittst, da hat man dann 31,6sec respawn. Wenn man unter 20%hp ist, dauert in der base hochzuheilen ca. 20 sec, da man (4%/4%+14m/sec) am brunnen heilt. Dazu musst du vom jungle (weil wir da suiciden) auch noch in die base laufen was für nen supporter 15-20sekunden sind. Aus der mitte mb nur 10-15
      natürlich können bottle,tranquilboots etc diese faktoren beeinflussen aber wenn du nichts davon hast dann kannst du bis 7 suiciden gehen
    • Zephan Stitzmann schrieb:

      Jugger range wird mich wieder 5 Games richtig abfucken Weil Ich es mir nicht merken kann

      Meinst du fünf Games mit Jugger im Team, gegen ein Team was Jugger hat, fünf Spiele mit Jugger selbst oder sowohl als auch?


      Range-Changes fallen mir, ohne Changelog lesen, kaum auf, sofern es nicht was krasses ist wie zB von 600->650 Hitrange. oke wa ales.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • 4 potentielle ursa-abfucker generft, geht mir gut rein :thumbup:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • TripperK schrieb:

      Zephan Stitzmann schrieb:

      Jugger range wird mich wieder 5 Games richtig abfucken Weil Ich es mir nicht merken kann

      Meinst du fünf Games mit Jugger im Team, gegen ein Team was Jugger hat, fünf Spiele mit Jugger selbst oder sowohl als auch?


      Range-Changes fallen mir, ohne Changelog lesen, kaum auf, sofern es nicht was krasses ist wie zB von 600->650 Hitrange. oke wa ales.

      selber spielen hilft am besten.
      naix slow range change war zum beispiel krass. bei jugger müsste man es aber auch merken, wobei man da fast immer rankommt (außer im early) und deshalb die range nicht sooo wichtig ist.
    • Genesis^ schrieb:

      lel

      pa immer noch op, kannst offlane spielen und min 15 trotzdem jeden helden in den tower diven... aber lass mal nicht nerven, kam ja letzt erst arcana raus :fresse:


      Yep die fehlt mir auch. Der letzte Nerf ist nicht erwähnenswert und hat ca. 0 Effekt. Ist viel zu early stark dafür, dass sie mit einer der härtesten lategamer ist. 50% Evasion ist generell schon viel zu hoch, da könnte man ansetzen. Ist einfach nur dumm wenn man 3 missed, 2x trifft und dann wieder 2x missed. Bei 50/50 Chance brauch man sich halt auch nicht aufzuregen wenn man mal 4-5x am Stück nicht hittet.
      Oder man macht aus der 15% Chance auf crit mal wirklich, dass 15% aller Hits crits sind. Genauso wie Axe nen garantierten Spin nach 5-6 Hits bekommt könnte man bei PA ne dementsprechende Sperre einbauen. Ich bin eh typischer Donald Duck. Deswegen spiel ich auch kein Oger. Auf mich hat PA 50% critchance. Is schon retarded wenn man nen doppelcrit von ihr frisst. Wahrscheinlichkeit dafür? Schätze mal um die 5%. Muss man sich halt mit abfinden, dass man gerade Überpech hatte und an nem abnormalen Event gestorben ist. Leider seh ich PA wild durch die Gegend doppelcritten. Extrem nerviger und nerfbedürftiger Hero!

      Meine eigene Statistik:
      Habe meine letzten 2 Seiten Spiele Dotabuff genommen und geschaut in welchen davon PA, Slark und Void vorhanden waren. Es sind 85% (wobei PA und Slark den Grossteil ausmachen)!
      Ich kann diese Drecksheros nicht mehr sehen! (3.5k mmr) Gefühlt rauben mir diese scheiss imbaheros den Spielspass in beinahe jedem Spiel. Ich will sie nicht mehr sehen, auch nicht in meinem Team. Ich finde es sollten eine ganze Menge Carrys aufrücken in deren lategame Stärke um mal bissi Diversität wiederherzustellen. Die einzigen welche sich noch in Lategamestärke mit denen messen können sind Spec, Sniper und bissi noch Jugger der Spast, der ausser Spastulti nix kann. Healen und wegroflcoptern...

      Diese nervigen Heros zusammen mit den ausnahmslos besten Supportern wie Silencer, ES, Necro, Zeus, Omni,... sind ne richtige Seuche. Die winrates dieser Carrys ist unter 50% weswegen ein Nerf unangebracht scheint, jedoch ist Kombi mit guten Supports zu stark.

      Slark nerf zu gering. Ahnlich dem letzten PA nerf der spürbar absolut nicht existent ist.
      Juggernerf gefällt mir.
      PA nerf fehlt leider!

      Ich will diese Heros auch nicht nur generft sehen. Man kann ihnen ruhig anner anderen Stelle +1 Armor oder nen pups Stats geben, ein klitzekleinwenig umstrukturieren sollte man sie, geht nicht nur um die Balance sondern auch um Spielspass.
      Man muss vllt. dem irgendwie dem "easymode-effekt" der letzten Patches entgegen wirken.

      sry wegen Textwall aber ich kann PA, slark und Void einfach nicht mehr ertragen! Es nervt wenn man sie in fast jedem Spiel hat! Wofür hat Dota über 100 Heros?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von playless ()

    • Zephan Stitzmann schrieb:

      TripperK schrieb:

      Zephan Stitzmann schrieb:

      Jugger range wird mich wieder 5 Games richtig abfucken Weil Ich es mir nicht merken kann

      Meinst du fünf Games mit Jugger im Team, gegen ein Team was Jugger hat, fünf Spiele mit Jugger selbst oder sowohl als auch?


      Range-Changes fallen mir, ohne Changelog lesen, kaum auf, sofern es nicht was krasses ist wie zB von 600->650 Hitrange. oke wa ales.

      selber spielen hilft am besten.
      naix slow range change war zum beispiel krass. bei jugger müsste man es aber auch merken, wobei man da fast immer rankommt (außer im early) und deshalb die range nicht sooo wichtig ist.
      man kauft doch eh mom dagger
    • nii schrieb:

      Zephan Stitzmann schrieb:

      TripperK schrieb:

      Zephan Stitzmann schrieb:

      Jugger range wird mich wieder 5 Games richtig abfucken Weil Ich es mir nicht merken kann

      Meinst du fünf Games mit Jugger im Team, gegen ein Team was Jugger hat, fünf Spiele mit Jugger selbst oder sowohl als auch?


      Range-Changes fallen mir, ohne Changelog lesen, kaum auf, sofern es nicht was krasses ist wie zB von 600->650 Hitrange. oke wa ales.

      selber spielen hilft am besten.
      naix slow range change war zum beispiel krass. bei jugger müsste man es aber auch merken, wobei man da fast immer rankommt (außer im early) und deshalb die range nicht sooo wichtig ist.
      man kauft doch eh mom dagger

      jo das meinte ich ja, mom dagger oder yasha hat man immer, also ist man eh schnell.
    • NoahJ schrieb:

      Ich finde der naheliegenste, simpelste und passendste Nerf für Slark wäre, ihm einfach seine übertriebene Nightvision zu nehmen.


      ich fände ja eine pounce-änderung gut, macht halt tbh keinen sinn dass man rausblinken aber nicht rausleapen kann
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"