Dota 2 Asia Championship

• kann mir einer den LC erklären? um lycan summons zu killen und ihn während der ulti zu halten? gegen familiars und WD wirds weh tun...
      irgendwie gefallen mir die C9 picks gar nicht und das über das ganze turnier verteilt.

€: firstblood von EE war auch sowas von unnötig... in axe range ohne grund... waren nicht mal creeps zum lasthitten da
      Nice Meme

• Rein von den Lineups her müsste der Timber ab Minute 25 mit C9 Schlitten fahren, bin mal gespannt, wie sie das lösen wollen.

EDIT:

Mr. Breitside schrieb:

hat jetzt nicht direkt was mit DAC zu tun, aber auf gosugamers.net liest man die ganze zeit was davon, dass black^ bald VG verlässt, hat da jemand genauere Infos zu?

Gab letztens Gerücht in China dass VG Black^ kicken will, daraufhin hat er nur auf Reddit gepostet, dass er dann halt so gut spielen wird, dass sie ihn gar nicht kicken können.

Mehr gabs da glaube ich nicht, das Gerücht hält sich nur hartnäckig.
    • Geb mir gerade das VOD vom Secret vs EG game. Heftig outfarmed, Rosh verloren und trotzdem gewonnen...
      Glaube das TS bald mal richtig auf die Fresse fliegt, wenn es wirklich um was geht. Manchmal ist gar nicht schlecht, wenn man mal verliert um daraus lernen zu können.

Ich hoffe, dass sie noch ne andere Strat spielen können, als ihr Minusarmor Bristle/SF/Lycan/Axe/Chen Ding.
    • THC-Veraechter schrieb:

Was möglich ist wenn man einfach mal den WD duelliert, sollte dieser Bone7 vlll mal öfters probieren.

bone7 confirmed dotasource user

edit
      Ich hoffe, dass sie noch ne andere Strat spielen können, als ihr Minusarmor Bristle/SF/Lycan/Axe/Chen Ding.

Haben doch ihren Fokus auf Cores / Supportplay im EG-Game komplett umgedreht. Null Fokus auf Arteezy, komplett anderes Movement etc. Die zeigen mit jedem Game ordentlich Vielfältigkeit, musst dir nur allein überlegen wie viele verschiedene Spieler bestimmte Helden bekommen (bspw. Puck zai/s4) und wie die ihre Lanes priorisieren (Arteezy/S4). Nicht nur auf die Helden schauen sondern auch auf das Movement.
    • Wer schreibt denn die Drehbücher für C9? So eine Mischung aus GRR Martin und Shōji Gatō?
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 13

13 Besucher