The Year Beast Brawl Event

• Illi schrieb:

Also ich hab das CM Arcana ja preordered, ist ab dem 18.2. tradebar, also wahrscheinlich 6 Tage nachm Kauf

Okay super hätte sonst wenig sinn gehabt des Teil 3 mal zu kaufen wenn ichs behalten muss für 3 Monate. ^^

@Apocalypso
      Ja stimmt Diretide hab ich vergessen, generell auch des Wraithking war nicht komplet shcelcht im großen und ganzen aber hat man die 1-2 mal gespielt und dann auch nurnoch Items gegrindet zumindest die meisten leute.

Beitrag von Dark.Face ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Unfassbare mettness hier.
      - mimimi wir bekommen zu wenig kostenlose items und kostenlos schon zu teuer
      - mimimi Server sind 3 Tage vor einem großen Patch bisschen instabil
      - mimimi wir können keine items farmen um Gewinn daraus zu schlagen
      - mimimi die bringen viel zu wenig content für das Geld, das ich nicht zahle. das um Längen grafisch beste moba bräuchte so oder so mal eine neue engine

jedes mal der gleiche Mist den man hier liest. Das paradoxeste was es gibt: sozialistische Umverteiler mit Geilheit auf Eigengewinn
      Dieser Account steht voll im Gönnen.

twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Warum der Hass? War früher halt schon cool bisschen Items zu farmen, einfach weil man dann wirklich für jeden Helden was gutes hatte. Und die neue Engine kommt doch eh und ist Valves "Ausrede", warum ansonsten nicht soviel kommt wie früher, ein wenig Vorfreude/Ungeduld ist da doch kein Mist. Außerdem hab ich im Gegensatz zu CS in Dota nie Items gefarmt um sie zu verkaufen. Diretide Items wurden zerschreddert in Hoffnung auf bessere, den grünen Pferdekurier hab ich behalten. Serverstabilität ist halt wichtig für Leute denen das Event egal ist, die also nicht geil auf Eigengewinn sind sondern ganz normal spielen wollen.

Helfe gerne :wave:
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • psychoxgs schrieb:

Unfassbare mettness hier.
      - mimimi wir bekommen zu wenig kostenlose items und kostenlos schon zu teuer
      - mimimi Server sind 3 Tage vor einem großen Patch bisschen instabil
      - mimimi wir können keine items farmen um Gewinn daraus zu schlagen
      - mimimi die bringen viel zu wenig content für das Geld, das ich nicht zahle. das um Längen grafisch beste moba bräuchte so oder so mal eine neue engine

jedes mal der gleiche Mist den man hier liest. Das paradoxeste was es gibt: sozialistische Umverteiler mit Geilheit auf Eigengewinn

was is denn mit dir los ? Es hieß doch dass die source engine mit dem neujahrs patch kommen soll, da kann man schon mal denken dass das dann auch kommt ?
    • Sie haben noch vier Monate Zeit um die Engine im angekündigten Zeitraum zu erneuern.
      Dazu kommt, dass sie halt ihre laufenden Kosten ganz gut über die Items decken können. Ist mir ehrlich gesagt lieber als monatliches Abo für die Server zu bezahlen.
      Darüber hinaus finanzieren sie die Weiterentwicklung der Spiels mit solchen Geldmelkerei Events. Man muss nur drauf hoffen, dass sie vor lauter Geldgeilheit nur noch an solchen Events arbeiten.
      Bisher waren sie aber immer mit neuem Content verbunden (neuer Hero meistens)
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • psychoxgs schrieb:

das versteh ich gerade am meisten nicht. ich spiele wirklich regelmäßig und das immer zu stoßzeiten, als abends nach 20 uhr. und ich habe so gut wie nie probleme. kein packet loss oder ping über 50 ms... das kommt max einmal im monat vor, dass es mal probleme gibt.

Hab ich auch. Gestern Abend eventuell ein oder zwei Rickler drin gewesen, aber kann auch daran liegen dass Freundin nenebei Netflix gestreamt hat :whistling:
      Aber mMn sind die Server echt keine große Baustelle
      till the end

• youtube.com/watch?v=0hzxwoZDI9s

Im Ernst: Ich bin immer noch glücklich mit Dota und auch mit dem Geschäftsmodell das die verfolgen. Hab ja vor ein paar Wochen Heroes of the Storm angefangen und da wird einem erst klar, wie unglaublich spendabel Dota im Vergleich doch ist was Cosmetics angeht.

Und trotzdem werde ich bestimmt immer noch hin und wieder Geld für Dota ausgeben aber nicht für Heroes of the Storm, einfach weil die Auswahl viel breiter ist (das neue Musikpack zB ist richtig geil und war den vollen Preis wert) und weil es trotzdem alles nur cosmetische Inhalte sind.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D