autorefresh program für wc3 tft

    • dat teil ausführen, dann game hosten und warten was passiert ;)

      den name von den "joinenden spielern" zu ändern hab ich auch noch nich geschafft :(

      kann dafü vll mal einer ne anleitung geben?
      was glotzt n so?
      is nur ne signatur.. also les weiter :wall
    • also bei mir passier da irgendwie nix.. ?(

      Original von Zool2k7
      wenn ich die 3.1beta starten will kommt immer dxhook.dll konnte nicht gefunden werden....quote]



      is bei mir auch so... damn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_L3x ()




      B_L3x aka SpaWn[DTC]


      Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Original von Chitzui
      Nichts banlist, autorefresh ftw ;)
      Wenn du schafft das Autorefresh selber zu "hacken" kannst du sogar noch die Namen der kommenden und gehenden "Spieler" auswählen und Farbe rein machen usw. dazu braucht man nur die Datei zu "hex "en" " und die Namen ändern... Was bei der Blist viel komplexer ist

      Link: rapidshare.com/files/17489401/lemon.refresh.zip.html
      Link²: uploading.com/files/QESCVGXS/lemon.refresh.zip.html
      Link³: files-upload.com/111810/lemon.refresh.zip.html
      Link4: megaupload.com/de/?d=0AQNRCMB

      Such dir den aus der dir gefällt ;)

      das alles weiß ich durch xantan also Credits to him ;)


      Hoho das kann man auch mit der blist machen h3h3

      Original von ziffalon
      sry ich und mein friend finden da keine buttons zum downloaden... und das intervallminimum von der banlist ist bei 10 sekunden.. das ist uns zu lang, mal abgesehen dass wir schon einen mit einem intervall von 10 sekunden haben ...
      also pls help

      Die 10 sek solltest du auch mit nem hex Editor ändern können aber viel Spaß beim suchen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chitzui ()

    • Original von R4bbIT
      dat teil ausführen, dann game hosten und warten was passiert ;)

      den name von den "joinenden spielern" zu ändern hab ich auch noch nich geschafft :(

      kann dafü vll mal einer ne anleitung geben?



      da passiert nix wenn ich n game hoRRste -.-"
    • also ich hab mal versucht des lemonrefresh ding mit ndem hex-editor um zu schreiben... hmm.. naja^^
      aber die blist funktioniert mitlerweile wenn ich host :)

      also dsa ghet!
      was glotzt n so?
      is nur ne signatur.. also les weiter :wall
    • also nochmal zum Beta Banlist dings! Wenn ich die Datei entpacke wird ja ein ordner namens "WC3Banlist_beta" erstellt. In diesen ordner befindet sich eine Datei mit dem Banlist symbol! Wenn ich da drauf klicke kommt diese besagte Fehlermeldung, die mir sagt, dass ich die Banlist neu installieren soll. Ich hab sie aber noch garnicht installiert, weil in dem ordner keine Datei ist, mit der ich sie Installieren kann....


      Ich hab mal wieder keinen durchblick :D

      kann einer helfen?



      B_L3x aka SpaWn[DTC]


      Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Original von Ullrik
      Beim oberen Link hast du Lemon-Refresh, das funktioniert zu 100%!


      ja ich hab das lemon refresh was R4bbIT gepostet hat ..
      ich öffne es minimiere es ..

      1) start lemonpartey.er
      2) host a game

      und jetzt ? xD
      da tut sich NIX
    • Ich weiß immer noch nicht, was das eigendlich mit WC3 Map Coding & Jass zu tun hat.

      ->Moved
      Passt zwar auch net so ganz, aber immerhin besser als Jass.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von R4bbIT
      du installierst die standart banlist 3.0 und kopierst dann den spass in den installations ordner *glaub*

      zumindest glaub ich dass ichs so gemacht hab^^



      jo, hab ich auch schon rausgefunden thx...

      jetzt funktioniert aber nix mehr so richtig^^ naja wird schon



      B_L3x aka SpaWn[DTC]


      Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Hab mich im Internet und so erkundigt, wieso sollte man Autorefresher/Banlist nicht benutzen dürfen?
      Passiert doch niemandem was :]
      So, banlist.nl und dann auf Downloads und Banlist 3.1 Beta runterladen, dann per Hotkey oder manuell im Game als Hoster /refresh eingeben und zack joinen und leaven Apples, fertig =)
      HF ;)