laden alle afaik
Animu Watchsession Gruppe - Upcoming: Tokyo Godfathers
-
-
-
;_;
-
werde für dich sähen, moment
e: nvm, datei schon umbenannt :cccccc -
Wird wohl auch nichts mehr. Viel Spass beim Watchen. Bin beim nächsten dann dabei
-
wir seeden dir
-
so, denpa teki na kanojo war ganz oki, versprochenes einpissen blieb leider aus. gab viele psycho bitches, imouto war qt.
nächste woche dann little witch academia, beide movies, erster geht 25min, zweiter geht 53 minuten, würde mich über rege teilnahme freuen -
Beitrag von NoeLZ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jau die Animu-Watchsessiongruppe war freundlich und geduldig genug um noch weitere 40 Minuten auf das Abschließen des Downloads zu warten, was auch nur möglich war weil alle Mitglieder tatkräftig geseedet haben und die ausländischen Leecher stets von der Liste gekickt haben
So viel Liebe ist nur in einer so harmonischen Community möglich, das ist ohne zweifel so
Zum Anime:
War ganz ok, bisschen weird das ganze, und irgendwie hätte man sich vielleicht auf eine große Story konzentrieren sollen weil die sicken Plottwists doch etwas seltsam waren, aber insgesamt nicht übel. Zweiter Part hat mir persönlich mehr gefallen von der Story her, aber der erste Part hatte definitiv die besseren Szenen (Basey + Rolex-Punch)
Literally den ganzen Anime nur daran denken können
Imouto war schon ziemlich kawaii
-
Beitrag von NoeLZ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
bump
-
hi na
hoffe ihr habt alle das TI-wochenende gut überstanden, nächste woche gibts mal wieder 1 watchsession, und zwar zu Mardock Scramble. Diesen Sonntag schauen wir den ersten Teil, wenn der gefällt, gibts dann den Sonntag danach die anderen beiden. Hoffe ihr seid hyped, pn füre torrent werde ich ab heute abend beantworten. Freue mich auf euch
-
-
Sehr geil, wünsche euch viel Spaß.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
bump
-
Kann allen die letzten Sonntag nicht da waren nur empfehlen sich den Animu trotzdem zu orgen und die erste Folge selber zu schauen, um dann nächstes mal dabei zu sein. Mardock Scramble ballert nämlich ziemlich
-
will doand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
rif?and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Bin immer down für Mardock Scramble 2 unnd 3. Der erste Movie hat geballert