Gab es Suchfunktion Diskussionen nicht schon zu genüge?
Wurde nicht immer auf die neue Forensoftware gedeutet, die alles einfacher machen soll? Ich würde einfach abwarten und Tee trinken.
Vielleicht wäre ein Thread wie: "Was wünsche ich mir von der neuen Forensoftware" angebracht, wo man reinschreibt, welche kleinen Änderungen und features man sich wünscht.
Dann hat Ramii eine kleine Liste und kann sie dann von vornherein einbauen oder sagen, was möglich ist und was nicht.
Ich hätte vielleicht dabei schreiben sollen, dass ich einen Sammelthread meine.
Aber mach du nur für jede Kleinigkeit einen eigenen Thread auf. Ist vielleicht besser, der Übersicht halber.
viel schlimmer sind die leute die ihren senf zu etwas dazugeben müssen ohne marginal produktiv zu sein
deine augeschriebenen gedankengänge sind halt maximal uninteressant sunzi. denke sie doch vorher zu Ende.
bitte auch noch: deinen freunden gefällt folgender post: einführen
dann brauche ich nicht mehr auf dotasource so viel lesen sondern mein Netzwerken macht sich bezahlt und zeigt mir einfach täglich den DAP post
Würde das (auch) als generellen Filter einführen, innerhalb von Threads.
Würde dafür einen eigenen Thread aufmachen um zu gewähren das ramius-senpai dich auch noticed.
keine angst ramius hat mich aufm schirm wie altmüll
denke kein neuer thread nötig, ich werde mal die tage über weitere zusätzliche nützliche quasi unersätzliche features nachdenken.
vll ne schuhgrößenangabe im kurzprofil?
Werde mir beides merken und schauen, ob und wie es sich umsetzen lässt
Übrigens möchte ich darum bitten, dass Ideen zum Ausbau und Verbessern der Seite im Vorschläge und Wünsche Forum gepostet werden, da ich dort die Möglichkeit eingebaut habe, dem Thread einen entsprechend Tag (wie beispielsweise "wird umgesetzt") zu setzen.
Edit: @HuPu
Features, welche aus sozialen Netzwerken bekannt sind, werden teilweise auch mit dem Update verfügbar sein für diejenigen, die sie nutzen möchten. Welche Funktionen das genau sein werden, kann ich noch nicht im Detail sagen.