How2be a schlechter Spieler

• >>5k
    >>nicht low mmr

y-d

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
    - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
    - User des Monats
  • @mythology

wahrscheinlich weil 5k mmr spieler auch besser sind als 4k mmr spieler (im großen und ganze, durchschnittlich).

ich versuch das, was die anderen so provokativ formuliert haben, nochmal neutral zu sagen:
    du meinst du wärst "mittelguter" meepo was ja schon auf etwas hindeutet das über dem durchschnitt liegt.
    2,5k mmr liegt aber nicht über dem durchschnitt.

desweiteren meinst du das deine mates dein mmr runterziehen.
    guess what das passiert 5k spielern auch.

deswegen einfach mal tatsachen in den augen sehen, du bist ein unterdurchscnittlicher dota spieler und deine mates sind nicht daran schuld. das ist nicht böse gemeint und soll hier nicht weitere diskussionen provozieren sondern nur zum verständnis was die anderen dir sagen wollen.
    jetzt lasst uns alle freunde sein und unranked spielen <3
  • @tree und fugo:
    Wenn ihr das unterschreibt, was gibt es euch/ bzw den nicht ganz so schlechten Spielern auf einen schlechteren rumzuhacken? Einfach unnötig sowas. Besonders ärgerlich finde ich es, wenn Leute dabei sind, die gerademal minimalst besser sind aber trotzdem unter aller sau sind (keine Ahnung wie gut ihr seid, sind aber bestimmt welche dabei)

@laulau: oje. Paar stimmen meiner Darlegung zu, du nicht? Was stimmt den nun?
    Erkläre mir bitte kurz was ich verdrehe. Kann dich schon seit deiner Venge mit Rod of Atos anstatt Force + Medallion nicht mehr ernst nehmen (falls das ernst gemeint war, du aber offen gelassen hast).
  • jeder der schlechter ist als ich sollte dota2 lieber deinstallieren und jeder der besser ist ist ein dreckiger tryhard kacknerd

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
    - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
    - User des Monats
  • NoMercyPercy schrieb:

@mythology

wahrscheinlich weil 5k mmr spieler auch besser sind als 4k mmr spieler (im großen und ganze, durchschnittlich).

ich versuch das, was die anderen so provokativ formuliert haben, nochmal neutral zu sagen:
    du meinst du wärst "mittelguter" meepo was ja schon auf etwas hindeutet das über dem durchschnitt liegt.
    2,5k mmr liegt aber nicht über dem durchschnitt.

desweiteren meinst du das deine mates dein mmr runterziehen.
    guess what das passiert 5k spielern auch.

deswegen einfach mal tatsachen in den augen sehen, du bist ein unterdurchscnittlicher dota spieler und deine mates sind nicht daran schuld. das ist nicht böse gemeint und soll hier nicht weitere diskussionen provozieren sondern nur zum verständnis was die anderen dir sagen wollen.
    jetzt lasst uns alle freunde sein und unranked spielen <3

Wo sage ich das ich den tatsachen nicht ins Auge sehe? Ich weiß selbst das ich unter 'm durchschnitt bin.
    Aber es kann einen leicht provozieren wenn hier jetzt die "Pro's" kommen und meinen "Du bist so schlecht"(Auch wenn es stimmt)
    Aber Dotasource halt :D
  • BurNing_Rage schrieb:

@tree und fugo:
    Wenn ihr das unterschreibt, was gibt es euch/ bzw den nicht ganz so schlechten Spielern auf einen schlechteren rumzuhacken? Einfach unnötig sowas. Besonders ärgerlich finde ich es, wenn Leute dabei sind, die gerademal minimalst besser sind aber trotzdem unter aller sau sind (keine Ahnung wie gut ihr seid, sind aber bestimmt welche dabei)

@laulau: oje. Paar stimmen meiner Darlegung zu, du nicht? Was stimmt den nun?
    Erkläre mir bitte kurz was ich verdrehe. Kann dich schon seit deiner Venge mit Rod of Atos anstatt Force + Medallion nicht mehr ernst nehmen (falls das ernst gemeint war).

Hab dir den verdrehten Part mal markiert. Niemand hat hier auf jemanden rumgehackt nur weil er schlechter ist als man selbst. Es haben ihn lediglich mehrere Leute darauf hingewiesen, dass eben nicht die Elo-Hell Teammates an seinem MMR Schuld sind, sondern seine Selbsteinschätzung einfach nicht korrekt ist. Der Umgangston ist hier oft ein wenig ruppiger, aber in dem Fall meiner Meinung nach nicht einmal das. Wenn man dann weiter darauf beharrt, dass man mit seinem 2,4k Meepo eigentlich viel besser ist, dann setzt man sich eben einer Diskussion aus, die man dann auch zu ertragen hat. Das hat nichts mit "Rumhacken" zu tun.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • BurNing_Rage schrieb:

Kann dich schon seit deiner Venge mit Rod of Atos anstatt Force + Medallion nicht mehr ernst nehmen (falls das ernst gemeint war).
    Natürlich war das ernst gemeint, ich bin ein für meinen Pool überdurchschnittlicher Venge Spieler der von seinen Mates daran gehindert wird zu steigen, bitte hör auf dich für was besseres zu halten und mir Itembuilds vorzuschreiben nur weil du ein 3k, 4k, 5k(?) Spieler bist.

Such dir doch bitte jemand anderes zum drauf rumhacken aus, deine Arroganz kotzt mich an.
  • Ich bin übrigens ein unterdurchschnittlich guter Spieler für meinen Pool. Meine m8s carryen mich ganz gut. Liegt vielleicht auch daran, dass ich onlz support spiele und keine 25-x-x Stats habe. Würde gern selber mal in die Elohölle und einen überdurchschnittlich guten Meepo aus dem 2k Bracket supporten. Vermutlich verlieren wir dann. Vermutlich liegt es aber nicht am Support. xD
    Ab aufs Velo:

• Wo sage ich das ich den tatsachen nicht ins Auge sehe? Ich weiß selbst das ich unter 'm durchschnitt bin.
    Aber es kann einen leicht provozieren wenn hier jetzt die "Pro's" kommen und meinen "Du bist so schlecht"(Auch wenn es stimmt)

Du hast 2.5 K,weißt, dass du scheisse bist und empfindest es als provokativ wen Leute sagen dass du scheisse bist?
    Die Leute die das über dich sagen haben im Schnitt 2K Rating mehr und halten sich selber für den Abschaum bzw. wissen dass sie keine guten Spieler sind.
    Ka wie du dass als Provokation aufnehmen kannst, anstattt einfach die Wahrheit zu akzeptieren. Hier hält sich wohl keiner ernsthaft für einen "Pro" und wenn du solche Aussagen damit in Verbindung bringst dass sich Leute für was besseres halten weil sie ein höheres Rating haben dann solltest du an deiner Einstellung arbeiten.
    Kann man nicht akzeptieren dass Leute besser spielen als man selbst ohne zu denken dass sie sich für was besseres halten? In manchen Skillbereichen wo der Unterschied vllt nur 1k-500 Unterschied ist kann man vllt nochmal anders darüber reden aber du hast etwas mehr als die Hälfte des Durchschnittsdotaousrclers und regst dich über solche Aussagen auf.
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • JIMBOLA schrieb:

Wo sage ich das ich den tatsachen nicht ins Auge sehe? Ich weiß selbst das ich unter 'm durchschnitt bin.

Du hast 2.5 K,weißt, dass du scheisse bist und empfindest es als provokativ wen Leute sagen dass du scheisse bist?
    Die Leute die das über dich sagen haben im Schnitt 2K Rating mehr und halten sich selber für den Abschaum bzw. wissen dass sie keine guten Spieler sind.
    Ka wie du dass als Provokation aufnehmen kannst, anstattt einfach die Wahrheit zu akzeptieren. Hier hält sich wohl keiner ernsthaft für einen "Pro" und wenn du solche Aussagen damit in Verbindung bringst dass sich Leute für was besseres halten weil sie ein höheres Rating haben dann solltest du an deiner Einstellung arbeiten.
    Kann man nicht akzeptieren dass Leute besser spielen als man selbst ohne zu denken dass sie sich für was besseres halten? In manchen Skillbereichen wo der Unterschied vllt nur 1k-500 Unterschied ist kann man vllt nochmal anders darüber reden aber du hast etwas mehr als die Hälfte des Durchschnittsdotaousrclers und regst dich über solche Aussagen auf.

Ist mir jetzt auch egal ^^

@Perdita:
    dotabuff.com/players/131882719…egion=&faction=&duration=
    Natürlich, gibt es die einige male Runden wo ich mal scheiße war aber auch die anderen wo das Team nicht gut war ;)
  • Wenn irgendwer noch meint, er hätte etwas zur diskussion beizutragen soll er mich per PM erreichen...

Über MMR wurde oft genug gesprochen und es gibt genug leute die bewiesen haben, dass man spiele leicht solo gewinnen kann wenn man wirklich einige tausend MMR über seinem Rating ist.

Darum sollte es hier afaik auch nicht gehen.
    Nice Meme

• Benutzer online 1

1 Besucher