How2be a schlechter Spieler

• jungs. das hier soll kein shamethread für spieler werden.
    die meisten hier spielen halt seit jahren.
    außerdem ist es halt für viele nur ein spiel, dass primär spaß machen soll... nicht alle spieler sind powergamer oder min-max spieler
    Nice Meme

• Wollte mich gestern verbessern, aber Sunslayer meinte, beim Skillen mit Hotkeys passieren einem nur Fehler. Dann bleib ich halt Sub3k.

Sonst, wie bleibt man so schlecht? Indem man nicht gezielt an seinen Defiziten arbeitet oder sie schlicht nicht erkennt. Ich verbringe zum Beispiel mindestens 10-20% der Zeit in einem Spiel damit sinnlos über die Map zu laufen, weil ich nicht checke wo ich gebraucht werde oder wo ich mir zwischendurch Farm mitnehmen kann. Also porte ich auf Lanes um dann daneben rumzustehen oder auf Gegner zu warten. Das und die Execution von mehreren Spells/Items auf einmal würde ich im Moment als meine größten Schwächen einschätzen (abgesehen von inzwischen vollkommener Ahnungslosigkeit von skill- und itemuilds).

Durch mehr spielen kann ich vielleicht das mit den Spells wieder hinbekommen und bekomme basic builds mit. Für Map-Awareness müsste ich aber denke ich mehr als nur spielen. Zum Beispiel eigene Replays anschauen oder mich mal im Detail von jemanden coachen lassen, wo ich wann hingehen kann. Für so viel gedankliche Eigenleistung beim Spielen bin ich aber derzeit schlicht zu faul. Ich verlasse mich auf die Calls meiner Stackpartner (fatal bei vielen von ihnen). So werde ich halt für immer auf der road-to-3,4k-mmr bleiben.

tl.dr. Man bleibt schlecht, wenn man keinerlei Einsatz zeigt, sondern einfach vor sich hinspielt. Davon gibts halt verschiedene Level. Ich kenne zumindest die meisten Helden, kenne paar Rollen und weiß was TPs und Wards sind, danach wirds aber schon dünn. Sub2k ist eben nicht mal das vorhanden und Leute haben auch kein Interesse daran zu lernen was Lasthits sind.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Laulau schrieb:

Mythology schrieb:

Ich bin verhältniss mässig für dieses Bracket gut.
    Wenn das so wäre, dann wärst du nicht in diesem Brackt. Logisch oder nicht?

Oh mann.
    Wenn du verhältnissmässig gut in der 9ten Klasse bist wärst du auch nicht in der 9ten Klasse?
    Jetzt mal als Beispiel genannt.

Beitrag von Zagdil ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Meepo ist ein Held,der wenn man ihn spielen kann alleine Games entscheidet und das wahrscheinlich bis in die 4k Pools hinein. d.h wenn du ihn einigermassen spielen könntest solltest du easy aus deinem 2.5k Pool herauskommen,wenn das nicht der Fall ist bist du wohl auch kein mittel-guter Meepo spieler vom Pool mal ganz unabhängig
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • JIMBOLA schrieb:

Meepo ist ein Held,der wenn man ihn spielen kann alleine Games entscheidet und das wahrscheinlich bis in die 4k Pools hinein. d.h wenn du ihn einigermassen spielen könntest solltest du easy aus deinem 2.5k Pool herauskommen,wenn das nicht der Fall ist bist du wohl auch kein mittel-guter Meepo spieler vom Pool mal ganz unabhängig

Gibt genug 6-7k Spieler die mit Meepo-Only dahin gekommen sind.
  • Mythology schrieb:

Ach komm ist mir egal, ich lass mich nicht von irgendwelchen Möchtegern Pro's provozieren die denken sie seien soviel besser als ich.

Bisher hat niemand behauptet, besser zu sein als du. Wir wissen halt, dass wir schlecht sind. Und wenn du in deinem Pool spielst, bist du halt auch einfach schlecht. Welcome to Dota2, you suck! Lern damit zu leben anstatt wie ein Baby zu weinen ;)
  • JIMBOLA schrieb:

Meepo ist ein Held,der wenn man ihn spielen kann alleine Games entscheidet und das wahrscheinlich bis in die 4k Pools hinein. d.h wenn du ihn einigermassen spielen könntest solltest du easy aus deinem 2.5k Pool herauskommen,wenn das nicht der Fall ist bist du wohl auch kein mittel-guter Meepo spieler vom Pool mal ganz unabhängig

Problem ist eher das dauerhaft den gleichen Hero spielen irgendwann langweilig wird und man auch in gewisser maßen spaß haben will.
  • Witzig wie die ganzen 3k/4k/(5k?) gerade den 2k fertig machen. Habt wohl nicht oft jemanden zum rumreiten?

Nach eurer Argumentationsstruktur würde eh keiner "gut" sein, ausser die Pros, da diese unsere Maxime sind. Da leider keiner von uns selber Pro ist, spielt keiner von uns gut, egal welchen Helden. Ob ihr jetzt weniger schlecht seid als Mythology ist eh irrelevant. Ihr suckt in eurem eigenen Pool (sonst würdet ihr ja nicht darin spielen).

Lustige Argumentationsweiße. Und sich dann so drauf einschießen weil er Meepo genommen hat. Richtige Helden seid ihr.
  • BurNing_Rage schrieb:

Nach eurer Argumentationsstruktur würde eh keiner "gut" sein, ausser die Pros, da diese unsere Maxime sind. Da leider keiner von uns selber Pro ist, spielt keiner von uns gut, egal welchen Helden. Ob ihr jetzt weniger schlecht seid als Mythology ist eh irrelevant. Ihr suckt in eurem eigenen Pool (sonst würdet ihr ja nicht darin spielen).

Kann ich so unterschreiben.
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • BurNing_Rage schrieb:

Witzig wie die ganzen 3k/4k/(5k?) gerade den 2k fertig machen. Habt wohl nicht oft jemanden zum rumreiten?

Lustige Argumentationsweiße. Und sich dann so drauf einschießen weil er Meepo genommen hat. Richtige Helden seid ihr.

Perfekt auf den Punkt gebracht.