How2be a schlechter Spieler

• Kalle3 schrieb:

Außerdem sind sehr viele Spieler leider einfach nur total asoziale flamer, was in einem Team-spiel natürlich von großem Nachteil ist.
    Nur weil man flamed ist man nicht gleich im pool mit leuten die mit touchpad/controller spielen ?(
    Würde fast behaupten retards gibt es auf jedem rating und in jedem Spiel.
    Spoiler anzeigen
    Habe grundsätzlich mindestens 4 davon in meinen Games :|
  • Statistisch gesehen muss es natürlich auchdie 1,5k MMR-Menschen geben. Interessant ist natürlich trotzdem, wie man es bei anhaltenden Training (= einfach weiterspielen) schafft, gleich scheiße zu bleiben. Dieses "Ich farme mir Boots und gehe dann irgendwo Action machen" zeigt mir bereits, wie es gehen kann. Dann gibt es sicherlich noch die super untalentierten Spieler (die mit Lenkrad spielen).
    Ab aufs Velo:

• Hab auch 400h CS, geb mir Mühe und bin Silberpool. Wenn du nur mit und gegen schlechte Spieler spielst wirst du halt nur bedingt besser, bin in DotA erst besser geworden, als ich in SIGs gesehen habe wie gut andere sind und dass eigentlich alles, was ich tu, dazu führt, dass ich verliere. Wenn du nicht ernst spielst aber talentiert bist, kannst du trotzdem lange unten bleiben, weil das bisschen was du besser bist nicht reicht, dauerhaft aufzusteigen, gewöhnst du dir da unten aber alle möglichen dummen Dinge an, die dich weiter unten halten.
    Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
  • Mate von mir hat nie ein anderes A-RTS oder so gespielt, spielt auch so superselten und ist ziemlich schlecht, aber selbst er hats auf 2.6k MMR gebracht. Sein RL-Mate mit selber Ausgangslage ist auch bei 2.4k. Die spielen zwar nicht gut, wollen aber gewinnen und schauen ab und an Turniere. Also scheinbar muss alles unter 2k absolut casual sein, keine Ambition zu gewinnen und auch Games von guten Teams werden gedodged. Ist dann halt nur rumgedaddel.
    世界一 皆の人気者
    それは彼女のこと
    アシュリー
  • Sunslayer schrieb:

Wotsengnagga schrieb:

RL mate spielt seit ca 6/7 jahren dota.
    2.5k, benutzt KEINE hotkeys.

Der kackt aber auch in Duschen :teacher:

ne, der nicht. soweit ich weiß.
    quirian hat 2.5k mit hotkeys
    er kommt vor allem nicht höher, weil er nicht weiß, dass man als carry nicht autoattackieren sollte.
    steht dann immer vor der gegnerbase und wird rausgenommen
    Spoiler anzeigen
    "SOICHE WIXA OIDA
    WOS IS DO LOS?
    MEI SCHEISS TEAM IS SO SCHEISSE OIDA"
  • Wotsengnagga schrieb:

Sunslayer schrieb:

Wotsengnagga schrieb:

RL mate spielt seit ca 6/7 jahren dota.
    2.5k, benutzt KEINE hotkeys.

Der kackt aber auch in Duschen :teacher:

ne, der nicht. soweit ich weiß.
    quirian hat 2.5k mit hotkeys
    er kommt vor allem nicht höher, weil er nicht weiß, dass man als carry nicht autoattackieren sollte.
    steht dann immer vor der gegnerbase und wird rausgenommen
    Spoiler anzeigen
    "SOICHE WIXA OIDA
    WOS IS DO LOS?
    MEI SCHEISS TEAM IS SO SCHEISSE OIDA"

traurigerweise wollen solche Menschenkörper aber auch nicht lernen hab ich immer so das Gefühl.
    mMn kann man vielen Spielern einfach Tipps und Tricks sagen, die sie dann einfach nicht benutzen/anwenden und immer wieder ins gleiche retardschema reinfallen.
    Spoiler anzeigen
    (Autoattack führt zur Lanepush = stehst 24/7 vor dem Gegnertower)

Liegt das nur an Minderintelligenz das aus eigenen Fehlern nicht gelernt wird, oder wollen die einfach spielen weil sies besser wissen.
  • coop only spieler. kann nicht gut verlieren deshalb coop only. die paar "echten" matches haben mich auf 3,3k oder so gebracht. das mit vielen niederlagen weil ich ein netter mensch bin und meistens support wähle da die 4 russen alle carry picken. sobald ich mal carry gespielt habe oder offlane etc. ez win.

3k mmr

aber eigl 5,1k
  • FOOLISH schrieb:

Mythology schrieb:

2,5k MMR
    Mittel-Guter Meepo spieler(Mit Hotkeys verstehe sich natürlich)
    Mider
    Mache selbst fehler aber viele kommen auch vom Team.

Wenn du als meepo picker nicht locker über 4k kommst machst du garantiert fast alles falsch was man falsch machen kann.

Kann sein ^^
    Mein Itembuild ist das was die Pros auch machen bloß statt Diffusal oder Manta, Skadi und EBlade.
    Ich mache zwar selbst auch einige fehler z.B nicht immer die LH hinkriegen aber sonst bin ich eigentlich relativ gut als Meepo.
    Aber Team Mates ziehen auch einige male die MMR runter ^^
  • trollst du oder is das dein ernst? Unter 4,5 k haben die games noch rein garnichts mit "gutem"dota zu tun, der einzige grund, dass du das gefühl hast gut zu spielen ist, dass alle anderen im game genauso rumholzen. Versuch lieber dich zu verbessern und vergiss den elohell schwachsinn ganz schnell wieder...
  • FOOLISH schrieb:

trollst du oder is das dein ernst? Unter 4,5 k haben die games noch rein garnichts mit "gutem"dota zu tun, der einzige grund, dass du das gefühl hast gut zu spielen ist, dass alle anderen im game genauso rumholzen. Versuch lieber dich zu verbessern und vergiss den elohell schwachsinn ganz schnell wieder...

Bist du eigentlich behindert?
    Wo habe ich gesagt das ich gut bin?
    Ich bin verhältniss mässig für dieses Bracket gut.