Vlt einfach ein konsequenteres Season System einbinden. Höhepunkt einer Season entsprich dem TI.
Während der Season 4 oder 5 große Lans veranstalten. Den Gewinnern der Lan TI Invite garantieren + das normale Preisgeld.
Zwischen den Lans find ich die Idee von thyl ganz gut:
Problem wohl dann eher die Vergabe der Lans und die Einschränkung der freien Turnier-Organisation, der es eventuell neuen Organisationen schwer macht sich zu etablieren.
Eventuell deswegen unabhängig von den großen Lans die mit TI Invite linked sind noch erlauben kleinere Lans außerhalb zu orgen, die bei gutem, regelmäßigen Erfolg eine TI - linked Lan werden kann.
PS: Sorry, falsch schwammig formuliert.
Während der Season 4 oder 5 große Lans veranstalten. Den Gewinnern der Lan TI Invite garantieren + das normale Preisgeld.
Zwischen den Lans find ich die Idee von thyl ganz gut:
Der Idealzustand ist meiner Meinung nach, dass man ein paar wenige Onlineturniere zwischen den hype LANs hat, so dass sich für jede wichtige LAN immer eine Story aufbauen kann, aus neuen Teams, die online aufmischen, Rosterumstellungen[...]
Problem wohl dann eher die Vergabe der Lans und die Einschränkung der freien Turnier-Organisation, der es eventuell neuen Organisationen schwer macht sich zu etablieren.
Eventuell deswegen unabhängig von den großen Lans die mit TI Invite linked sind noch erlauben kleinere Lans außerhalb zu orgen, die bei gutem, regelmäßigen Erfolg eine TI - linked Lan werden kann.
PS: Sorry, falsch schwammig formuliert.
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"