ich denke eher, dass sniper/jugger ihren nerf über einen MoM change bekommen werden.
vllt dagger so verändern, dass er nur getriggert wird, wenn der schadensverursachende held weniger als ~1100 range entfernt ist...
dann könnte man sniper wenigstens wieder mit nem dagger initiaten.
das ist je momentan eins der shrapnelprobleme. 2-3 gut platzierte shrapnels und du kommst nicht wirklich an ihn ran.
dadurch müssen zwingend helden gespielt werden, die einen natürlichen initiate haben.
aber dann profitiert er auch wieder viel zu sehr von der MoM usw.
troll ulti -> allies nur 50% des IAS
insgesamt finde ich momentan den schaden zu hoch
burst gab es zwar immer schon, aber gefühlt gab es nach den ersten spells erstmal eine kleine pause zwecks cooldowns etc...
momentan habe ich das gefühlt das insgesamt extrem viel grund-dps im spiel ist
und man dann mal eben 3 euls pro team braucht, um irgendwie im spiel zu bleiben.
vllt dagger so verändern, dass er nur getriggert wird, wenn der schadensverursachende held weniger als ~1100 range entfernt ist...
dann könnte man sniper wenigstens wieder mit nem dagger initiaten.
das ist je momentan eins der shrapnelprobleme. 2-3 gut platzierte shrapnels und du kommst nicht wirklich an ihn ran.
dadurch müssen zwingend helden gespielt werden, die einen natürlichen initiate haben.
aber dann profitiert er auch wieder viel zu sehr von der MoM usw.
troll ulti -> allies nur 50% des IAS
insgesamt finde ich momentan den schaden zu hoch
burst gab es zwar immer schon, aber gefühlt gab es nach den ersten spells erstmal eine kleine pause zwecks cooldowns etc...
momentan habe ich das gefühlt das insgesamt extrem viel grund-dps im spiel ist
und man dann mal eben 3 euls pro team braucht, um irgendwie im spiel zu bleiben.
Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta