6.84 kommt nach Starladder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich denke eher, dass sniper/jugger ihren nerf über einen MoM change bekommen werden.

vllt dagger so verändern, dass er nur getriggert wird, wenn der schadensverursachende held weniger als ~1100 range entfernt ist...
      dann könnte man sniper wenigstens wieder mit nem dagger initiaten.
      das ist je momentan eins der shrapnelprobleme. 2-3 gut platzierte shrapnels und du kommst nicht wirklich an ihn ran.
      dadurch müssen zwingend helden gespielt werden, die einen natürlichen initiate haben.
      aber dann profitiert er auch wieder viel zu sehr von der MoM usw.

troll ulti -> allies nur 50% des IAS

insgesamt finde ich momentan den schaden zu hoch
      burst gab es zwar immer schon, aber gefühlt gab es nach den ersten spells erstmal eine kleine pause zwecks cooldowns etc...
      momentan habe ich das gefühlt das insgesamt extrem viel grund-dps im spiel ist
      und man dann mal eben 3 euls pro team braucht, um irgendwie im spiel zu bleiben.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • fugo schrieb:

@tree:

36789 schrieb:

fugo schrieb:

xp rubberband nerfen oder removen
      , weil dadurch Euls und Yasha implizit generft werden.
      sollte sich das noch auf drums beziehen? verstehe es nicht so ganz. ansonsten #
      Die Movement Speed Items sind z.Z. u.a. so gut, weil das Meta Raum gibt sie zu nutzen. Man läuft rum, farmt und stört den Gegner beim farmen bis es im Midgame zu nem Fight kommt, einer den gewinnt, sich Mapcontrol + Roshan klärt und die Luxus Items stackt bis man die Gegnerbase im Falle eines Teamwipes mit der Rückhand umklatschen kann.
      Es ist wichtiger vor den ganzen Single Target Instant Kill Helden wegzurennen und effizient farmen zu können als irgendwas zu verteidigen, weil eh keine Gefahr besteht. Falls Push Lineups wieder spielbar gemacht werden, sinken Dagger Yasha MoM Phase Boots automatisch im Wert. Euls ist unter anderem zu stark, weil es eben auch für frühe Fights ganz geil ist, sowohl defensiv als auch offensiv.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • slardar ist absolut fine, wenn der noch gebufft wird seh ich mit shrapnel.jpg-spam vergleichbare posts kommen in ein paar monaten.
      das was percy gesagt hat möchte ich nochmal unterstreichen. die lehre, die man aus dem sog. meta aktuell ziehen sollte ist, dass carries nicht zwingend in der sog. safelane zu suchen sind. diese hat ja meinem verständnis nach auch nur den namen, weil dort mehr oder weniger uncontested freefarm möglich ist, quasi der headstart den slardar braucht um an seinen dagger zu kommen.
      secret ist für den pos 1 helden der am anfang in der mitte gelaned wird bekannt, viele andere teams setzen sowas ebenfalls ein (bspw. Alliance mit Pajkatt mid).
      naja, sorry für offtopic, aber slardar-diskussionen lass ich mir nicht entgehen.
    • Was ich mir wünsche:

- mind. einen Aspekt von Euls nerfen oder entfernen: Movespeed, Dagger-Disable, Purge oder Cooldown
      - kleinen S&Y, Tranquilboots und MoM Nerf
      - Sniper etwas schwächen, z.B. über Shrapnel Castrange oder seine Attackrange/Take Aim
      - Sonic Wave ähnlich wie Lina Ulti erst mit Agha zu Pure Damage machen
      - kleinen Lina Nerf
      - wie üblich Buffs an Helden die man momentan nicht sieht, also z.B. dem angesprochenen Naix
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • danke @tree. habs imner mehr mit farmeffizienz in Verbindung gebracht, aber verstehe deinen punkt auch.

@sladar: muss kein buff an sich sein. der held fühlt sich einfach umständlich in der execution an. und das bei nem helden, der quasi nur 2 tasten drücken muss.
      vielleicht n spell zum überbrücken der zeit zwischen 2 stuns.
      Nice Meme

• mit sprint kann man sogar einen troll nach dem stun kiten, just saying

btw @wolfgang: glaube nicht dass ich gesagt habe, dass die turnrate von slardar ein "problem" ist. ärgere mich nur jedes mal, weil seine ein wenig langsamer ist als die von anderen helden und ich deswegen hin und wieder dagger into stun verkacke, weil meine muscle memory die standard-turnrate gewohnt ist.

Beitrag von QuamQuam ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • was ist eigentlich mit HoT? hab das gefühl das item brauch dringend n buff da satanic in 95% der fälle einfach besser ist. selbst für tankhelden zum belagern kann man sich mit dem aktiven alle 30 sekunden an einer creepwave hochheilen was ja immer als stärke von HoT hervorgehoben wird. ist glaube schon eins der schlechtesten items zur zeit.
    • ist mir auch schon aufgefallen, find ich sehr schade irgendwie

stats sind eigentlich ok, bräuchte vllt nen aktiv um es interessant zu machen, ne art bubble oder dmg-reduction tether zu einem ally könnt ich mir vorstellen
      mit etwas glück kommt was im nächsten patch
    • Heart zurückpatchen auf 1% Permareg. Willkommen zurück im Tankmeta.

Habe ich schon erwähnt dass Pitlord NOCH IMMER NICHT IM SPIEL IST?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warb ()

Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Heart vllt ne aktive Komponente geben die vllt bonus HP Reg für einen Zeitraum gibt mit nem CD. Mittlerweile haben ja alle maxtier luxury items mit den großen Statitems ne active Komponente (Guinsoos > Hex, Butterfly > Flutter) haben.

Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • Früher haben sich Leute gefragt, warum Skadi nur auf ranged mit lifesteal stacken darf ^~^
      Change in diese Richtung wäre schon ein Schritt Richtung weniger Troll und Yurnero jedes Game.
    • An sich ist Slardar gut wie er ist, wäre aber nicht abgeneigt ihn öfter zu sehen. Einer der spaßigeren Helden ingame :)
      Leider spiele ich noch kein Troll oder Sniper, deswegen kann ich zu denen nicht viel sagen ^^
      so basically you pick one pattern an then you select de hi hats, de snares, de kicks an de bass
      so additaonali put sum piano into it, make flavur hot like gerome lady ai ai -SpurdoRapGerman