Jede Art damage, die von spells verursacht wird. Heartstopper Aura ist ein Spell. Würde mich wundern wenns nicht geht.
6.84c Gameplay Update
-
-
in welchem universum ist heartstopper ___AURA____ denn ein spell
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Heartstopper ist kein Dmg, sondern HP Removal.
Wird keinen Effekt habentill the end -
nach meinem spielverständnis sind spells aktive skills, die kein autoattack-modifier (z.b. frost arrows) sind
@über mir: heartstopper aura ist kein hp removal, sondern negative regeneration
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
BLABLAFU schrieb:
Hat schon mal jemand nachgerechnet, wie viel HP Regen Necrolyte durch den Octarine Core nur durch Heartstopper Aura im lategame kriegt?
Da haben die meisten heroes ja ~1200-4000 HP und die Aura hat nen riesen AoE.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
lustigerbilderposter schrieb:
nach meinem spielverständnis sind spells aktive skills, die kein autoattack-modifier (z.b. frost arrows) sind
@über mir: heartstopper aura ist kein hp removal, sondern negative regeneration
Meine auf Reddit gelesen zu haben, dass OD und Silencer Orb den Spell lifesteal bekommen. Könnte ja jemand, der den Test Client hat, ganz schnell testen. -
hm ok, dann sollte aber skills in der beschreibung stehen und nicht spells.
leider kein test client am start
- Artour Babaev
- User des Monats -
Gut, aber machen wirs aners:
dotawiki schrieb:
The health loss from Heartstopper Aura is not considered damage, so it does not trigger any on-damage events.
Gehe daher davon aus, dass hier kein Lifesteal auftritttill the end -
Korrekt, gerade getestet.
-
und geht es mit anderen passives, z.b. axe counterhelix?
- Artour Babaev
- User des Monats -
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
lustigerbilderposter schrieb:
und geht es mit anderen passives, z.b. axe counterhelix?
Gib mir mal 'ne Liste.
Axe geht auf alle Fälle nicht, denke mal, dass es bei den meisten passives nicht geht. Ich probier mal ein bisschen rum.
(Pudges Rot geht auf jeden Fall, musste ich mal eben einschieben. :D)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thyL ()
-
-
Beitrag von Crytash ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
wurde nicht explizit verneint, frage darum nur sicherheitshalber mal nach: wirkt der leech bei spells, die schaden am tower machen? aka razor ulti + aghs oder edict?
-
-
Grad nochmal durchgegangen, BoT upgrade um zu helden tp'en könnte ziemlich geil sein in splitpush-taktiken.ist halt ultrateuer.
Das neue shadowblade+sange-item könnte als halberd alternative taugen,vor allem auf reichen supportern oder welchen die ihre coreitems schon haben.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Magina wohl auch ganz knorke gegen die ganzen bloodstone, oc-meme Helden :3
-
-
Lifeleech via spell ja/nein?
Axe: Helix nein / Culling Blade ja.
Nyx: Spiked Carapace nein.
Razor: Eye of the Storm ja.
Sand King: Caustic Finale ja.
Winter Wyvern: Arctic Burn ja.
Enchantress: Impetus ja.
Storm Spirit: Overload ja.
Leshs Diabolic Edic leecht nicht von Schaden auf Gebäude (aber auf andere units), gleiches gilt für Razors Ulti.