6.84c Gameplay Update

• Zagdil schrieb:

Bin mir halt sicher ein paar von den Betabois haben sich deine Replays gegeben, Nr.1^^
      Du könntest deine Fähigkeiten in den Dienst der Allgemeinheit stellen und in Zukunft nur noch Cancerhelden mainen (wie bei PL geschehen), damit die weggenerfed werden. Patreon-Acc aufsetzen und los gehts.

Doomlings sind Mud Golem Passiv? Was für Stats haben die Doomlinge?

Changelog schrieb:

Mud Golems now split into two smaller Mud Golems, called Shard Golems, when they die (they have 30% of the original units' health and damage, and only live for 60 seconds)

Würde sagen das gilt dann auch entsprechend für die Doomlings oder?
      till the end
    • €: Doomlings Part entfernt, war dumm.

Und bei ursas ult ist der dmg reduced by 80 % schon nicht schlecht. Gestern erst gewundert, warum ich von nem laguna blade literally kein Schaden genommen hab, bis ich geschnallt hab, dass es an enrage lag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aro ()

"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Naja...
      Mud Golems (and also Shard Golems) have a new active ability: Hurl Boulder (0.6 second stun, 125 damage, 30 cooldown, 800 range)

Haben dann die Doomlings ja auch würde ich meinen oder? Zum initiaten, für Lvl 1 Gangs ziemlich stark, auch mit den 250 Dmg würde ich sagen.
      till the end
    • Luke LaLonde schrieb:

wird sich wohl wie mit mekansm verhalten, sprich mehrere aktivierungen nacheinander haben keinen effekt :-)

Ist der Fall. Gestern (ohne Absprache) drei Menschen im Team gehabt, die Guardian Greaves hatten. Wir mussten schätzen ab wann wir wieder heilen/Mana geben konnten, da die GG's leider (momentan) noch keinen Debuff anzeigen. Das liegt an folgendem: Mekansm gibt per Aktivierung Bonusarmor, die 25 Sekunden hält, genau der Cooldown für die Heilung eines zweiten Mekansm. Bei den Guardian Greaves ist die Bonusarmor als Aura eingebaut. Alle, die um den Helden mit GG's herumstehen, bekommen diese. Einmalig ist nur der Mana/HP Dump. Valve hat verpatzt hier eine Art Debuff einzubauen.

Auf keinen Fall mehr als einmal GG's bauen, falls es noch weitere Helden mit Arcane Boots geben sollte. Mana durch AB's kann man immer bekommen, Mana durch GG's nur alle 25 Sekunden und nur wenn es sich nicht überschneidet.
    • lustigerbilderposter schrieb:

früher naix gemaint -> naix wird totgenerft
      früher pl gemaint -> pl wird totgenerft
      jetzt ursa gemaint -> ursa wird totgenerft

icefraud bitte :cursing:

mir sagen zwar alle, dass das angeblich ein ursa buff sein soll, ich finde es liest sich aber einfach nur terribad. burst dmg ist mit dem neuen enrage auch nur im early/mid besser, dmg gegen gebäude einfach nicht mehr vorhanden, 4 sekunden duration sind einfach gar nichts. morphling kann literally länger stunnen als das ulti hält. gefällt mir alles überhaupt nicht

zugegebenermaßen hat man damit crazy burst damage, aber den hatte man vorher halt auch, imho hat man jetzt halt 4 sekunden overkillschaden^2 statt einen ganzen fight relevanten dmg

Switch halt einfach auf PL zurück, Held is broken as fuck.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • b... but muh objectives
      in dota sollte es doch nicht um kills gehen ;(

Spoiler anzeigen
      war verdammt zeit
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • oder meine, wenn man lieber guten spielern zuguckt

reicht jetzt aber auch mit geschichten über den alten pl

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 1

1 Besucher