6.84c Gameplay Update

• BLABLAFU schrieb:

Zagdil schrieb:

Rein zahlenmäßig erscheint mir Halberd immer noch sehr viel praktischer, als Solar Crest.
      4s Disarm sind besser als 7s 30% miss.
      Crest gibt 10 Armor, die man bei benutzen des Items verliert. Halberd gibt einfach 25 Str und die verliert man nicht.
      Goldunterschied zwischen den beiden beträgt nur 800 Gold und bei beiden ist der Talisman die teuerste Komponente.

Vorteile von Solar Crest ist die Utility beim Fokus auf einen Helden oder Schutz eines eigenen, Halberd hat dafür allgemein nützlichen Maim.

Man darf nicht vergessen, dass man Crest auch auf allies casten kann. Wenn der gegnerische carry BKB hat ist das Helbard active useless, man kann aber immernoch Crest auf den ally casten, der angegriffen wird.

Und die -10 Armor erhöhen den Stun Schaden (vor allem zusammen mit Acid Spray) vom Stun (und physical damage carries generell) immens.
      crest geht auf bkb targets. ehrlich gesagt habe ich früher nicht genug medallion gespielt um zu sagen ob das auch ging. aber cape + crest atm so op
      Nice Meme

• Muss dazu noch sagen, dass armor zu nem gewissen grad auf alch mehr ehp gibt als HP, aufgrund seiner low base armor.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • crest geht auf bkb targets. ehrlich gesagt habe ich früher nicht genug medallion gespielt um zu sagen ob das auch ging. aber cape + crest atm so op

Medallion geht auch auf BKB, war mir bei Crest nicht sicher, weil das imo schon ziemlich krass ist. Definitiv ein gutes Item, vor allem gegen BKB carries dann.
    • solar crest bestes item auf undying confirmed :D
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • MIr gefallen die Änderungen welche ich bis jetzt gesehen habe, aus Sicht eines Supportes sehr gut.

Ob es nun ein schickes Item für Helden mit einer channeling Ulti ist, oder jene Ausrüstung welche Komponenten des typ. Supportbulids verbessern.(Neue Boots auf Jakiro z.B.) Alleine schon der vergößerte Taschenplatz durch Ward und Item Zusammenlegung macht große Freude.

Aus Supportsicht. :thumbsup:

Edit: Vielleicht kommt man durch die Supporter Aufwertung in meinem Pool auch mal drauf, dass es durchaus ein Weg ist mit 2-3 Non Hardcarrys im Mid das Spiel zu gewinnen.
    • das war es die ganze zeit vor 6.84 aber auch schon. lässt auch hervorragend präzises timen von pushes zu, weil man keinen helden dafür committen muss - beim letzten entschlossenen push einfach ein remotenest auf die lane setzen und waveskippen wann immer man's gerade braucht.

die coolen techies-shenanigans gehen erst ab agha+lv16 los :3
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • der einzig wichtige techies change ist die setup time für die mine... eventuell ist er damit endlich mal laning fähig. werde ich definitiv noch testen müssen, aber 0,5 setup und 0,3 auslösezeit sollte machbar sein um in nen stun ne mine zu setzen. vielleicht kann er auch mitte gehen. mal schauen.
      Nice Meme

• Hab auf 6.84 3-1 W/L mit Techies und kann bestätigen, dass der Minenchange ihm sowohl ein bisschen auf der Lane als auch später massiv in Fights hilft. Landmines meh, merkt man, war aber auch vorher schon okay. Stasis wesentlich besser jetzt.
      Agh's Upgrade weiterhin must have, wurde durch die Möglichkeit mit dem Schild noch verbessert. Daumen hoch.
    • fugo schrieb:

schild effekt kommt erst mit aghs.

dem mind games.

patch bis jetzt echt gut, solage kein undying im gegnerteam ist. :thumbup:

von den neuen items finde ich die meisten echt gelungen,
      silveredge aber mMn durch den break effekt + 40% dmg reduction viel zu stark.

kann jemand was zum tinker agha sagen?
      5 man laser + 4 man rocket hinterher hört sich doch wirklich nicht schlecht an?
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Ursa hotfix, glimmer Cape nerf, patch entwickelt sich in keine gute Richtung

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats