ich bin dotatechnisch eh auf plebpoollvl aber nen guter gank mit burst geht schon und wenn mehr helden nen bischen mehr anfangsdruck hätten würde das sicher nicht schaden

"Si vis pacem, para bellum"
ich bin dotatechnisch eh auf plebpoollvl aber nen guter gank mit burst geht schon und wenn mehr helden nen bischen mehr anfangsdruck hätten würde das sicher nicht schaden
JPS# schrieb:
Schau dir mal das hon Meta von 2013/14 an, dort hat man versucht durch Items mehr Action zu Forcen und durch lategame Items für Caster diese auch attraktiver zu machen. Das hat dazu geführt dass es vllt 3 Spielbar traditionelle Carries gab und ansonsten nur int Heros als " Auto hitter" gespielt wurden.
Ich weiß garnicht wieso soviele Leute sich " mehr Action " wünschen. Gerade das kalkulierte und strukturierte spielen ist doch interessant und auch gerade das was sehr schwer und anspruchsvoll ist. Das Bara brainauscharge Meta und ud offlane findet ihr unterhaltsam ?
T3.tris schrieb:
mehr dmg/impact auf lvl1 dürfen nen paar spells gerne haben
36789 schrieb:
gott nein, helden sind inzwischen schon so retarded stark auf niedrigen levelnT3.tris schrieb:
mehr dmg/impact auf lvl1 dürfen nen paar spells gerne haben