Geflüchtete und Migrant_innen - Debatte, persönliche Haltung und Umgang in Deutschland

• Bitte um Zitat wo er sowas behauptet hat.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • calcu schrieb:

Zur Schuldfrage die oft in den Medien aufkommt: Nein, der Deusche ist objektiv an 0,0 Schuld. Weder hat er Waffen an Syrien gesendet, noch hat er Kriege geführt oder Oppositionelle unterstützt. Deutschland ist auch nicht das Weltsozialamt noch ist der Kapitalismus an irgendetwas Schuld, das Gegenbeispiel dafür zeigen Asien und Osteuropa seit 1990. Ich dachte der Kolonialismus ist abgeschafft und jedes Land ist für sich selbst verantwortlich. Manchmal erscheint es mir, die Länder Afrikas und Arabiens sollten wieder die Möglichkeit bekommen, eine Kolonialmacht zu wählen wenn man den Leuten so zuhört. Da krieg ich wirklich das Kotzen, das ist wohl der unterdrückte Imperialismus der Deutschen im Jahr 2015!

etwas spät dran aber liest du dir deine eigenen posts eig durch oder denkst auch vorher mal drüber nach? dümmster post in diesem thread.
    • shrodo schrieb:

Tope schrieb:

Was ich machen kann, Menschen die hier ankommen nicht grundlos hassen und vertreiben wollen.

Ist natürlich besser die menschen zu hassen und vertreiben zu wollen die die ankommenden menschen hassen und vertreiben wollen.
      Ich möchte niemanden vertreiben und Hass spüre ich schon gar nicht. Wenn eine Frau im Bus erzählt, sie hat Verständnis für brennende Unterkünfte, gibt sie mir allerdings mehr Anlass für Abneigung, als ein Syrer, der einfach nur "da" ist.
    • Prinzipiell schon wieder zum kotzen, dass wir wieder nen englischen Slogan bekommen haben. Kommt ja auch aus amerikanisch-britischen thinktanks. Wenn wir wenigstens "Flüchtlinge Willkommen" sagen würden. Englisch is halt leider die Sprache unserer Regierung.

Ich seh das ganze eher als geplanten Angriff. Da brauch man sich garkeine Gedanken machen wie man das löst oder was man tun kann. Wir werden angegriffen und wehren uns nicht, wir werden massiv verlieren.

Er bringt das ziemlich auf den Punkt.

8LGk3-jVm2c
    • Du bist 1 irrer, in 2-5 Jahren wirst du schießen, hoffe ausnahmsweise das VDS in deinem Fall was bringt, bist auf dem besten Wege.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Noch lacht ihr.
      Beschimpft euch gegenseitig als Nazi oder alternativ als antifaschistischer Trottel mit Gutmenscheneinstellung, aber wenn die scheiße den Ventilator trifft sitzt ihr alle hier fest und ärgert euch mal nicht vernünftig diskutiert zu haben wie man denn mit den ganzen Menschen klarkommt ~

Spoiler anzeigen
      und ich sitz gemütlich auf meiner Insel und lach euch aus :bluecool:

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Blaeh schrieb:

etwas spät dran aber liest du dir deine eigenen posts eig durch oder denkst auch vorher mal drüber nach? dümmster post in diesem thread.

Wie soll sowas zielführend sein in einer Diskussion?
      Argumentier dagegen oder halt dich fern.
      "Dümmster Post ever" klassisches Phrasendreschen.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • BRICS schrieb:

Prinzipiell schon wieder zum kotzen, dass wir wieder nen englischen Slogan bekommen haben. Kommt ja auch aus amerikanisch-britischen thinktanks. Wenn wir wenigstens "Flüchtlinge Willkommen" sagen würden. Englisch is halt leider die Sprache unserer Regierung.

Ich seh das ganze eher als geplanten Angriff. Da brauch man sich garkeine Gedanken machen wie man das löst oder was man tun kann. Wir werden angegriffen und wehren uns nicht, wir werden massiv verlieren.

Spoiler anzeigen

8LGk3-jVm2c

falscher thread für das video, sollte eher hierhin glaube ich: Unterbelichtete Youtuber/YoutuberInnen/youtubende(m/w/m2f/f2m)-Sammelfaden

Ich verstehe nich wie Leute ernsthaft solche Videos als Quellen/Informationen für irgendwas heranziehen können. 5 Sekunden objektive Fassade, danach wird eine seite konsequent mit zusätzlichen, beleidigenden attributen versehen. Quellenangaben bis ca 1.45, danach werden irgendwelche (erdachten?) Zahlen erst einfach so hingeschrieben und später dann referenziert und für weitere Berechnungen als Grundlagen genommen als wären sie Fakten.
    • scorp schrieb:

BRICS schrieb:

Prinzipiell schon wieder zum kotzen, dass wir wieder nen englischen Slogan bekommen haben. Kommt ja auch aus amerikanisch-britischen thinktanks. Wenn wir wenigstens "Flüchtlinge Willkommen" sagen würden. Englisch is halt leider die Sprache unserer Regierung.

Spoiler anzeigen

8LGk3-jVm2c

falscher thread für das video, sollte eher hierhin glaube ich: Unterbelichtete Youtuber/YoutuberInnen/youtubende(m/w/m2f/f2m)-Sammelfaden

Ich verstehe nich wie Leute ernsthaft solche Videos als Quellen/Informationen für irgendwas heranziehen können. 5 Sekunden objektive Fassade, danach wird eine seite konsequent mit zusätzlichen, beleidigenden attributen versehen. Quellenangaben bis ca 1.45, danach werden irgendwelche (erdachten?) Zahlen erst einfach so hingeschrieben und später dann referenziert und für weitere Berechnungen als Grundlagen genommen als wären sie Fakten.

Also welt.de und focus.de sind nur bedingt belastbare Quellen 8o
    • LerYy schrieb:

weiß selber nicht wie ich es "darstellen" soll, damit es nicht gelöscht wird :|

Disclaimer: Zionist =/= jude

Nur die Juden, die ein Zion errichten und erhalten wollen, sind an den Weltherrschaftsplänen beteiligt. :teacher:

Hitler lag insofern falsch, als dass er Juden generell vernichten wollte. Das ist natürlich Blödsinn. Es gibt auch ein paar korrekte Juden. Aber die unterwandern nicht Deutschland, indem sie islamischen Extremismus und arabische Bürgerkriege im Nahen Osten fördern, dadurch die Araber von da in den Westen auswandern lassen, der dann irrationale Angst vorm Islam bekommt, weil die sicher die falsche Version des Islams mitbringen, was in Deutschland dann zu ner Aufspaltung der Lager in Nazis und Terrorförderer führt, wodurch beide verlieren. Wer gewinnt? Der Jude Zionist.

Darauf kommt man doch wohl von alleine, THC. :wave:
    • Das klingt vielleicht traurig von mir aber ich sehe das so:

Ich verlasse mich weder auf Staat noch irgendwen anders. Versuche das Beste aus dem mir gegebenen zu machen (Bildung, Dach überm Kopf, etc.) um mir gute Chancen für die Zukunft zu erarbeiten. Ich bin jetzt 23 Jahre und bereits müde von politischen Diskussionen. Ewiges auf und ab ohne Resultate. Sollen doch alle machen ich geh meinen Weg. Wichtigstes Gebot für mich dabei: Nicht über "Leichen" gehen. Also nicht auf Kosten anderer Leute in meinem direkten Umfeld profitieren.

Glaube wenn jeder so Leben würde, wäre es vielleicht besser. Keine Ahnung.
      Die Flüchtlingskrise wird mir immer egaler. Nicht die Menschen, sondern das ganze drumherum. Ich kann wenig dran ändern und der Staat bemüht sich mMn nicht. Also verfolge ich mein Leben, ohne anderen im Weg zu stehen. Dabei versuchen positive Einflüsse zu haben. (Öko-Strom, kein Billigfleisch, Fairtrade-Zeug, etc.)

Im Gegenzug rege ich mich auch weniger auf über Situationen, an denen ich nichts ändern kann wie jetzt oder die "unfair" erscheinen. (Aka die kriegen X Geld und ich nur Y)
    • THC-Veraechter schrieb:

Von wem werden wir angegriffen und wer hat den Angriff geplant?

Ich will nicht immer sagen die Amerikaner. Weil die Amis sind sogar noch schlimmer dran als wir. Ich sag mal: Eine global agierende Mafiasstruktur mit Hauptsitz in Amerika. Der Amerikaner allgemein ist mir sogar ganz sympathisch.

In irgendeiner grossen NGO wie UNO, weltweite Menschenrechtsorganisationen, Federal Reserve "Bank", The World Bank Group zB könnte man am ehesten nach Drahtziehern fündig werden. Die 52 000 000 000 000 Dollar Schulden unseres Erdballs liegen halt irgendwo als Vermögen auf Privatkonten. Diese privat finanzierten Organisationen haben nicht nur ein gigantisches Vielfaches mehr an Möglichkeiten als jede Regierung sondern diese eh auf ihrer Gehaltsliste, bzw in ihre Unternehmensstruktur eingegliedert.
      Wer letztendlich wirklich solche Aufstände, Revolutionen, Bürgerkriege, Maidane, Regierungsputsche, Wahlkämpfe, Flüchtlingsströme, Kriege, Ressourcenaufkäufe, Sklavenverträge und sonstige massiv auf Völker auswirkende Funktionen kontrolliert und ausführt wird unsereins wohl noch sehr lange bis ewig ein Geheimnis bleiben.

Ist nur mein Gefühl nach meiner Informationslage.
      Europa scheinte sich in letzter Zeit doch nicht so von Russland abwenden zu wollen wie geplant. Der kalte Krieg (manche denken er wäre vorbei) droht sich zu wenden. Europa ist ein wichtiger Teil des globalen Gleichgewichts. Ein Angriff auf Europa muss auf Deutschland ausgerichtet sein. Ein starke russisch-deutsche Koalition, eine Interessengemsinschaft des eurasischen Kontinents an der Grenze mit China und Indien im Schlepptau gefällt nicht jedem. Dagegen steht halt die UNO, Saudi Arabien und die recht verhaltenen Chinesen deren Position schwer zu definieren ist.

Ich glaube auch nicht an auserwählte Eliten aber es gibt definitiv Menschen die globales Schach spielen Tag für Tag.
      Aktuell spielen sie Battlefield in Damaskus. Die älteste durchgehend bewohnte Stadt der Menschheit mit über 5000 Jahren Geschichte wird Opfer des weltweiten Kräftemessens. Das sind für mich klare Zeichen, dass hier absolut nichts mehr irgendwelchen Regeln folgt.
      pOdDmyas7ak

Wir holen uns Millionen von jungen Männern aus Krisengebieten ins Land. Gott steh uns bei, dass die Amerikaner die ISIS nur im nahen Osten bewaffnen. Wir sind nur ein Haar davon entfernt von innen heraus zerstört zu werden auf Knopfdruck. Damit hat uns jemand gewaltig an den Eiern!
      Wie passend, dass etliche (weiss die Zahl nicht mehr, waren hunderte) Kasernen zu Flüchtlingsheimen umfunktioniert wurden. Die Amerikaner waren zu Spitzenzeiten mit 40 000 Soldaten in Afghanistan. Wie einfach es aktuell wäre 20 000 Soldaten getarnt als Flüchtlinge ins Land zu bringen. Klar sind das nur Spinnereien aber wenn ich dann die Merkel seh die mir erzählt alles wird gut und sich anmasst für so etwas die Verantwortung übernehmen zu können oder überhaupt zu dürfen geht mir die Hutschnur hoch.

Aber wie gesagt, nur mein Gefühl zur aktuellen Lage. Wie es ausgeht müsst ihr irgendwann mal die nächste Generation fragen.
      Kriegsflüchtlinge die genau wissen, dass deutsche Waffen mit Schuld sind dass sie überhaupt flüchten mussten haben ganz bestimmt nur die besten Absichten hier. Is ja nicht so, dass Deutschland generell wenig an den Gründen profitiert, weswegen es in den Ländern viele Wirtschaftsflüchtlinge alias Armutsflüchtlinge gibt. Wenn schon deren muslimische Brüder in Saudi Arabien sagen, dass sie keinen einzigen Flüchtling haben wollen weil sie die gesellschaftliche und wirtschaftliche Struktur stören und wir als Christen eh geschichtliche Konflikte haben... naja. Merkel sagt alles wird gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BRICS ()

• Benutzer online 1

1 Besucher