Das ist natürlich ein Emotionales Thema, aber ich bitte euch trotzdem darum hier anständig zu diskutieren, ohne persönlich zu werden.
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
sondern auch im Besonderen eine Unkenntnis der ostdeutschen Befindlichkeit in den westlichen Medienzentralen wahr
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Der_Busfahrer. schrieb:
Es ist halt einfacher in der Opferrolle![]()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
scorp schrieb:
zdf.de/ZDFmediathek/kanalueber…o/2583708/Solo-Max-Uthoff
bei 1:00 zitiert er kurz aus dem spiegel... von 1990. Gleiche Ängste und Argumentation. Höhere Zahlen. Und wir haben es doch auch geschafft?! Bin ich zu naiv? In einem 5km radius von meiner Wohnung sind 3 flüchtlingsunterkünfte. Davon merke ich: nix. Nur wenn man vorbeifährt sieht man die Eingänge. Im Gegensatz dazu machen sich meine Eltern Sorgen weil in der 30km von ihrem Dorf entfernten Stadt eine Flüchtlingsunterkunft entstehen soll. Das kann ich einfach nicht verstehen.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tope ()
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
Tope schrieb:
Wo ist festgelegt, dass Asylbewerber konsequenzlos stehlen und dealen dürfen?
Tope schrieb:
Wie kommst du darauf, dass in Großstädten allgemein Wohnungsmangel herrscht? Stimmt für einige Städte, für andere wiederum nicht. Allgemein gibt es in Deutschland genug Leerstand.
Tope schrieb:
Fehlverhalten rechtfertigt kein Fehlverhalten, aber nette Diskussionsmethode.
An fdmmh: Wo ist festgelegt, dass Asylbewerber konsequenzlos stehlen und dealen dürfen?
Wie kommst du darauf, dass in Großstädten allgemein Wohnungsmangel herrscht? Stimmt für einige Städte, für andere wiederum nicht. Allgemein gibt es in Deutschland genug Leerstand. Du 'wagst' eine Prognose aus Zahlen und sagst anschließend, die Zahlen sprechen für sich?
Crytash schrieb:
Im Osten auf dem Land.
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
1 Besucher