Wir schieben dann einfach wie geplant alle in die Türkei ab. Können sie ihre osmanische Kavallariearmee etwas verstärken.
Ab aufs Velo: 

LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Louis C. K. xDstardust* schrieb:
Worin besteht nun für dich der Unterschied, dass ein Deutscher oder ein Immigrant dir den Job "wegschnappt"? Wenn ein Syrer mit gebrochenem Deutsch die selbe Arbeit genauso gut verrichten kann wie du, dann hast du eben Pech gehabt.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Und was hat das mit der Arbeitssituation zu tun?Südländer schrieb:
Nette Unterstellung. Ich für meinen Teil bin erst froh, wenn jeder illegale auch abgeschoben ist und die Grenzen dicht sind.Tope schrieb:
Wenn sie nicht arbeiten ist es euch doch aber auch nicht recht.![]()
Pmann schrieb:
wär eigtl. auch mal ne Chance das Bildungssystem zu überarbeiten.
Weil ob irgendwo ein Fachkräftemangel besteht, sei mal dahingestellt... dass die Deutschen ganz weit unten sind was Bildung angeht ist Fakt (ich immer mit meinen "Fakten" :D). Wenn wir schon beim Thema Wettbewerbsfähigkeit sind. Klar, gegen billig dumping Preise kann auch Bildung nichts machen. Nur wäre das zumindest ein Anfang. Wenn man Ausländer als Konkurrenz bezeichnen will wäre der erste Schritt sich selbst Konkurrenzfähig zu machen. Da sind dumping Preise zumindest nicht im ersten Schritt das Problem.
Ein kluger Ausländer macht erstmal in seinem Land Schule fertig, kommt dann Schland fürs Studium besuchen, und zischt wieder ab um echte Kohle zu verdienen. Wenn er clever is. Hab ich schon so oft von Bekannten gehört, die halt auch andere Bildungssysteme kennen. Die lachen sie hier halt schlapp. Und das ist gar nicht mal verurteilend gemeint. Ich würds ja genauso machen. Is einfach nur interessant
39 Besucher