The Summit 3

• Trezc0 schrieb:

HEILAND schrieb:

@burning_rage
      magst mit vielem recht haben. empfinde dota auf toptier-niveau heutzutage sehr oft als "unsauber gespielt" und diese beschreibung trifft meiner meinung nach auf dieses game auch zu. ist alles ne sehr komplexe angelegenheit und vermutlich auch stark, wie du sagst, miteinander verflechtet, aber glücklich machts mich nicht.

Hast du ne Idee worauf das hauptsächlich zurückzuführen ist? Ich mein, kann den Gedanken nachvollziehen, gefühlt sieht man heute von Pros auf absolutem Weltklasselevel häufiger Missplays und viele Pros haben mittlerweile nen "Hit or Miss" Ruf.
      Leuchtet mir aber irgendwie nicht ein, wird weniger trainiert als früher oder liegts am Game / Meta?

Vielleicht mal ein etwas ungewöhnlicher, aber möglicher Grund: wenn ich so viel zocken würde wie die Jungs, lässt meine Aufmerksamkeit irgendwann nach. Dadurch können immer mal wieder Fehler entstehen, die nicht auf fehlendes knowledge/ fehlenden skill zurückzuführen sind.
      Spoiler anzeigen
      deshalb bin ich auch noch #roadto6k
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Irgendwann lassen die Rezeptoren einfach nach beim Zocken.

Btw. schön mal in der Laningphase einen Tiny ohne Wisp Mitte zu sehen. Der Held ist für sich alleine und mit Sololevels einfach so ein Tier.
      Der Tosschange geht mir auch gut rein
    • Trezc0 schrieb:

HEILAND schrieb:

@burning_rage
      magst mit vielem recht haben. empfinde dota auf toptier-niveau heutzutage sehr oft als "unsauber gespielt" und diese beschreibung trifft meiner meinung nach auf dieses game auch zu. ist alles ne sehr komplexe angelegenheit und vermutlich auch stark, wie du sagst, miteinander verflechtet, aber glücklich machts mich nicht.

Hast du ne Idee worauf das hauptsächlich zurückzuführen ist? Ich mein, kann den Gedanken nachvollziehen, gefühlt sieht man heute von Pros auf absolutem Weltklasselevel häufiger Missplays und viele Pros haben mittlerweile nen "Hit or Miss" Ruf.
      Leuchtet mir aber irgendwie nicht ein, wird weniger trainiert als früher oder liegts am Game / Meta?

die spieler werden immer besser. jeder kleinste fehler wird deutlich härter bestraft.
      vor 1-2 jahren wäre iG mit dem verpassten cullingblade von burning vllt. durchgekommen, ohne dass jemand gestorben wäre.

und nachdem die westliche szene gezeigt hat, dass sie durchaus gleichauf mit der asiatischen ist,
      geht man denke ich auch insgesamt mit deutlich mehr selbstvertrauen in die spiele und sogar die einzelnen teamfights.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • MVPs sind s4 für den Draft sowie Spiel als auch RTZ für eine stille, aber sehr effiziente Farmleistung.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Bester Cast seit immer! :welle:
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • xDDDD lgd

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

• läuft beim sf

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • möcht ja ungern rumfangirlen hier aber jesus christus seit wann darf vergewaltigung auf twitch gezeigt werden
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 2

2 Besucher