Das bittere an dem ganzen ist, dass man Maybe nicht mal einen echten Vorwurf machen kann da er keinerlei Unterstützung hatte
The Summit 3
-
-
meh, gegen level 2 bristlebog ohne goo muss man nicht unbedingt sterben, auch nicht allein.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
EG gegen Rave grade.
Finde es btw echt schade, dass da Teams wie Rave und Not eingeladen sind, statt zb. einem Empire. -
Joa finde auch man sollte einfach mal andere Teams einladen und nicht die qualifier Gewinner
-
Ist halt nicht so geil, wenn irgendwelche T3 teams dabei sind, nur weil sie in ihrer Region die besten sind
Man könnte ja z.B. einen Qualifier einführen, zwischen regionalem Qualifier und tatsächlichem Turnier -
Grimm schrieb:
Man könnte ja z.B. einen Qualifier einführen, zwischen regionalem Qualifier und tatsächlichem Turnier
Und da gewinnt dann der, mit dem besseren Ping, wenn ein Korea/SEA Team gegen Mittel/Südamerika spielt? -
Einfach einen dritten Slot für EU und CN und dann sollen sie SEA Leute im china qualifier spielen und NA bekommt nur einen Slot.
-
Das
BootHaus ist voll.Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
Ich finde auch man sollte den anderen Szenen noch weniger Chancen einräumen sich zu beweisen und nur noch EU/CN-Szene pushen. EG- und Malaysiaspieler müssen dann wohl oder übel umziehen.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Ich finde auch man sollte den anderen Szenen noch weniger Chancen einräumen sich zu beweisen und nur noch EU/CN-Szene pushen. EG- und Malaysiaspieler müssen dann wohl oder übel umziehen.
Dis. Ich finde das neue System eigtl recht gut, da dort tatsächlich schwer ein Team durch huschen kann. Ja vllt macht sich ein Tinker die quali leicht indem sie sagen wir sind jetzt Amis, aber Eu und cn haben sxhon 4 Inviten für ihre Region
Was allerdings auch nicht ganz verkehrt ist, ist dass es aus den schwachen Regionen bisher immer total Ausfälle gab. Ich pers. Hätte 1 kr Team gerne Invitet gesehen da Team my halt auch iwie für mich mit der Kr Szene nix Zutun haben UND diese sich wirklich gut entwickelt
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalkyou may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
-
Was zur Hölle macht Rave da in den Teamfights?
-
Teamfight impliziert, dass Rave fighten würde. So würde ich das aber nicht nennen.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Was ein grottenschlechtes Spiel.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Lategame von Rave ist leicht fragewürdig
-
wie sie den lesh nicht zu 3. kriegen 8888D
-
lolsharp schrieb:
Lategame vonRave ist leicht fragewürdig
fyp -
EG und Rave sind beide so verdammt bad
-
Da beide auch rausfliegen werden passt das zum glück.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Der größte Dreck ist diese g2a Werbung da. Alter Schwede ist das behindert, wer sich das ausgedacht soll sich mal an die Wand stellen ey. Cheap as duck xD
-
Benutzer online 2
2 Besucher