"Nach dem zurückbleiben von Hupu und dem langsam verreckendem Qupe kann und will ich auch nicht mehr tatenlos zusehen und in meiner Ecke im Schlafraum versauern.
Es wird Zeit das sich jemand mit umfassendem Verstand von Ingenieurwesen und der Physik einschaltet! Immerhin habe ich zwei Semester mit halbem Einsatz studiert!
Was Gartenarbeit angeht bin ich sehr unerfahren, Bootbauer bin ich auch nicht gerade...
Ich warte also auf gute Ideen denen ich mich anschließen kann.
In die Politik möchte ich noch nicht einsteigen. Dafür hab ich die letzten Tage zu wenig mitbekommen..
Die Karikatur welche ein großes Phi zeigt und mich mit Qupe als Schutzschild darstellt halte ich übrigens für verletzend! Qupe ist gar nicht größer als ich!"
Es wird Zeit das sich jemand mit umfassendem Verstand von Ingenieurwesen und der Physik einschaltet! Immerhin habe ich zwei Semester mit halbem Einsatz studiert!
Was Gartenarbeit angeht bin ich sehr unerfahren, Bootbauer bin ich auch nicht gerade...
Ich warte also auf gute Ideen denen ich mich anschließen kann.
In die Politik möchte ich noch nicht einsteigen. Dafür hab ich die letzten Tage zu wenig mitbekommen..
Die Karikatur welche ein großes Phi zeigt und mich mit Qupe als Schutzschild darstellt halte ich übrigens für verletzend! Qupe ist gar nicht größer als ich!"
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()