Tag 9: Unser postapokalyptisches dotasource.de (Update vom 17. Juni)

• 1. Rettungstrupp für die girls losschicken,nicht das die noch jemand zum "druckabbau" nutzt. Außerdem brauchen wir schnell antibiotika für qupe und die haben das vllt.
      2. Science-guys mal nach dem traktor schauen,wenn der läuft ist das Feld vllt schon übermorgen fertig.
      3. Looten wieder verstàrken,muessen ~25tage durchhalten bis zur ernte. Fischen wohl keine option(goldfische).
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ich nehme mal Projekt Traktor in die Hand.
      Gehe rum und frage jeden ob er schonmal geschraubt hat. Leitung übertrage ich an Apocalypso. Der hat afaik schonmal an seiner eigenen alten Schrott.. Ich meine Schorschmühle geschraubt.

Da ich selbst keine Ahnung von Autos schaue ich mich auch nach einer eigenen Aufgabe um.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Als TripperK mich beim hochstandbau besucht um mir zu sagen das ich immer noch ein topkek bin sag ich ihm das sich zwei unserer leute mit rucksäcken aus dem staub gemacht haben. Ich lass ihn auch an meinem gedanken teil haben, dass ich denke sie gehen richtung grills um sich zu befriedigen.

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• Ich versteh nicht warum henpara das überlebt hat...

Relexe man! Oder ein Unfähiger Schütze, was ja bei unserer Auswahl garnicht mal so unwahrscheinlich ist.

Ich zu Rami um mich zu erkunden, wer gerade unsere Armbrust hat, um rauszufinden, wer mir hier ans Leder wollte und um rauszubekommen, ob unsere Leitung zur Verbrechensbekämpfung taugt. Werde mich bis ich hierauf eine Antwort habe, sehr nah bei Ramius aufhalten und überaus vorsichtig agieren.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • shrodo schrieb:

Apotheke afair schon gelooted. Denke beim X haben wir die besten chancen was fuer qupe zu finden. Ansonsten faend ichs gut wenn wir die doppelvergewaltigung verhindern wùrden

Naja sind Heidi und Peter_Neururer ja selber Schuld wenn sie sich von der Gruppe trennen, dann können wir sie auch nicht mehr beschützen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Würde die Frauen umbringen, das Haus looten und danach verschwinden. Nicht sicher ob es noch eine andere Karte gibt und mehr Mäuler zu stopfen brauchen wir halt echt nicht.
      P.S. ob sie vorm Tod geraped werden wär mir tbh auch egal. Ist unnötig imo aber moralische Grenzen in der Postapokalypse ohnehin etwas verschoben.

Übrigens wollte ich mir Qupes Bein anschauen, habe ich was finden können, abgesehen von den Infos die wir schon haben?
    • @losthope: gerade in so ner ausnahmesituation ist es besonders wichtig sich moralisch richtig verhalten. Du musst ja die gruppe irgentwelchen regeln zusammenhalten. Ein hoher moralischer standart wäre da ein guter anfang.
      Frauen auf keinen fall tóten. Ob wir 99 oder 101 leute fuettern muessen macht ueberhaupt keinen unterschied.außerdem wirds mit mehr frauen einfacher alles wieder aufzubevólkern.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

Ob wir 99 oder 101 leute fuettern muessen macht ueberhaupt keinen unterschied.

Eben, sag ich von Anfang an.
      Wir looten noch das Haus der Familie und dann dürfen sie nicht an unseren Wohlstand teilhaben, ein Wohlstand der nur dadurch kommt, dass wir andere Personen um ihren Besitz gebracht haben.
      Refugees welcome.
      Sollten die zwei Figuren sich an den Frauen vergreifen, erwarte ich Strafen.

Und als TripperK den beiden unbekannten Personen folgt, kommen er an Hupus Leiche vorbei.
      Ein leicht verschämter Blick und die nun leblose göttliche Präsenz lässt ihn erstarren.
      Eine Drehung um 90° und er schleicht weiter den Unbekannten nach.
      Nun aber mit der Gewissheit, die es in seinen Magen flau werden lässt, dass auch ein Gott sterben kann.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Was ist aus der KräuterCrew geworden? Sehe unsere Erfolgschance (mindestens kleinere Mengen) Grün anzubauen und in die Ernährung einzubauen um den Konservenverbauch zu reduzieren mittlerweile (wegen des Saatguts und der geschriebenen Zahlen) als Unnütz an, aber dann sollten wir immer noch 1 paar nice Pflanzen zum fooden oder zur Wundbehandlung gefunden haben. Wäre schade wenn das unter den Tisch fällt
    • Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob wir den rapetrain verhindern sollten oder nicht.
      Töten ist tatsächlich aber keine Lösung... Dann doch lieber als Arbeitssklaven Wäsche waschen lassen oder ähnliches.

Außerdem habe ich endlich Alufolie und Tischtennisbälle gefunden.

Im Cateringbereich liegt tatsächlich noch etwas Alufolie im stinkenden Mülleimer... Wer hat hier denn nichtmal sauber gemacht! Ist ja ekelhaft.
      Auf jeden Fall Habe ich eine Packung mit 8 Tischtennisbällen und jetzt endlich auch Alufolie. Daraus bastel ich jetzt meine Rauchbomben!
      Es entstehen also 4 Rauchbömbchen die ich mir in meinen Rucksack packe. Wer weiß wozu die nochmal gut sein werden...

Als ich den Leuten meinen Erfolg zeige gibt es eine verbale außeinandersetzung mit Jan. Er hat schließlich gerne Schaufeltischtennis gespielt und es sind nun nicht mehr viele Bälle da.

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D