"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
Angepinnt TI5 Production Value
-
-
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Auf Twitter sind einige Leute gehyped wegen der opening ceremony. Soll wohl richtig gut werden.
Hieß auch oft man solle vor 10 am einschalten, was 18 Uhr unserer Zeit entspricht. Werde Bescheid geben, wenn es losgeht."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Wenn ich C9 und Cuicide Squad in einem Atemzug höre denk ich eig nur daran das Envy wohl wieder reingefüttert hatByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
Wenn ich C9 und Cuicide Squad in einem Atemzug höre denk ich eig nur daran das Envy wohl wieder reingefüttert hat
I don't evenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Wenn die denselben Soundtechniker, wie bei der Groupstage benutzen dann rip in pieces Viewexperience
-
es war doch ur der anfang des streams nicht perfekt sound mäßig oder?
-
1nf3ct3d schrieb:
es war doch ur der anfang des streams nicht perfekt sound mäßig oder?
Ja. Ansonsten maximal der doppelte caster sound bei den replays zu bemängeln gewesen. -
-
KACI MIT ENVY OMG
-
Envy so cute"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
leider nichts zu fata gesagt :/
-
wer ist fata ?I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
der boy[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Interviews mit s4 und ppd.
4E030sk24I8
F1Pq4vBnutM -
Ziemlich interessant, diese Aussage von s4, dass er "more confident" ist als mit Alliance.
Secret spielt zwar sicherlich weit oben mit aber die Groupstage hat auch gezeigt, dass sie definitiv nicht unbesiegbar sind. Da fand ich das Auftreten von Alliance beim TI3 irgendwie beeindruckender und vor allem stabiler/ sicherer.
Auch jeder Analyst/ Experte redet (für meinen Geschmack schon zu oft) darüber, wie Secret als klare Favoriten gelten und scheinen Teams wie EG oder LGD ne Stufe unter sie zu stellen. Bin ja mal gespannt, wie das dann am Ende aussieht... -
Naja, C9 2:0 ja auch CEDEC, da gewinnt Secret auch das TI
#Expertdesk -
bei den replays ~ 2-3 sekunden delay auf audio, ungenuss. koreanischer caster regelt aber
-
Ich find es ja ganz cool so ein Panel zu haben, und einige Passagen Revue passieren zu lassen, aber irgendwann gehen einem diese Worthülsen und Binsenweisheiten auf den Keks. Mindert die Qualität der Sendung zwar nicht wirklich, doch es ist schon krass was da fabriziert wird. Was ja auch zu erwarten ist, da sitzen die selben Köpfe die auch sonst überall rumlabern. Am besten:
"FERRARI IST EINER DER BESTEN MIDSPIELER"
"SILENT IST SONST EINER DER STABILSTEN SPIELER AUS EMPIRE" (bestehend auf 5 Mann)
"BOUNTY HUNTER IST EIN STARKER HERO: ER HAT NEN NUKE, NEN SLOW/CRIT, NEN WINDWALK UND NEN TRACK, MIT DEM MAN LEUTE SEHEN KANN"
"FINDE SLARDAR UNDERRATED. DER HERO HAT NEN SPRINT, NEN AOESTUN, NEN BASH, UND NEN ULT WAS ARMOR REDUZIERT"
Will keine Negativität propagieren, nur aufzeigen, und vielleicht teilen es einige hier, dass diese Männeken wahrscheinlich auch die nächsten 10 Jahre 100% Coveragebreite haben. Ich fand in diesem Kontext den Auftritt von Jeremy Lin richtig angenehm, endlich mal nen Neuer Boy, und dann kam wieder diese Sheever, die seit sovielen Jahren nichts macht außer Dota und sich offensichtlich keine Sekunde ernsthaft damit auseinandergesetzt hat.
Hat auch zum großen Teil damit zutun, dass Redeye nicht weiß was Dota ist und keine sinnvolle Frage stellt, und dadurch auch immer dieselben Antworten bekommt.
Naja, man kann den Teil ja auch skippen. Die Casts waren allesamt Bombe. Freu mich auf Tag 2! Cheers, Jungs. -
fand eigentlich chobra besser als redeye