Namensänderung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Namensänderung

    Können wir im Benutzerkonto Submenu eine Anzeige haben für wann Namensänderung wieder erlaubt ist? Gab es iirc vor 1-2 halben Dekaden schon mal. Jeden Tag checken/Kreuz in Kalender machen ist nicht so viable.
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes

    Beitrag von betrayus_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von Tangled ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • shrodo schrieb:

    Einfach namensänderungen nicht mehr zulassen sollte eure Probleme ein für alle mal lösen
    Das ist in der Tat richtig. Allerdings würde es auch zu einem neuen Problem führen; dass man seinen Namen nicht mehr ändern kann. Daraus folgt, dass es sich hierbei nicht um eine gewinnbringende Strategie handelt.
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • wenn man sich aber einmal ein namen gemacht hat, angenommen tree. jeder kennt ihn unter tree, nennt ihn tree aber er hat seit einer weile schon die chronikzahlen. also was sind da usernames? sie sind schall und rauch in der hinsicht oder irre ih mich?

    luke schrieb:

    ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

  • Du irrst dich.

    Jeder kann hier was mit Sustained oder Hasselhoff was anfangen (als bsp), wobei derzeit niemand mehr im Forum so heißt soweit ich weiß.

    OT: Wie lang ist die Beschränkung? Halbjahr oder Quartal?
    Kann man sons vll erstmal auf Quartalsbegrenzung runter schrauben, statt ihn nur jedes halbe jahr zu ändern.
  • Wieder so ein Abend, wo man die Hälfte aller Posts nicht lesen konnte... Keine Ahnung, die Namensänderungsregel könnte man halt auch einfach verwerfen und "Abusern" dann direkter erklären, dass sie aufhören sollen. Ansonsten betrifft diese Regel doch wieder nur 10 Leute aus dem Forum.
    Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
    Knowing the difference between the easy way and the right way

    Spoiler anzeigen

    Wir fliegen immer höher
    hier sind wir frei
    Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
    hier oben kann uns nichts geschehn!!!
    Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
    Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

    Siehst du wie das Eis zerbricht
    kannst du das Feuer sehn?
    Wir müssen den Kampf bestehn
    Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

    Chala - Head - Chala
    Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
    bald hast du dein Ziel erreicht

    Chala - Head - Chala
    Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
    ich weiß du kannst es schaffen

    Chala - Head - Chala
    Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
    sie führt dich zu den Dragonballs

    Chala - Head - Chala
    Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
    ist noch so weieieieieeit


    And sometimes you have to go back,
    To know just where you have been
    But were old enough to know that
    What has been will be again (and again)

    And the bravest of faces are the ones where we fake it
    And the roles that we play

    Nothing matters when the pain is all but gone
    When you are finally awake
    Despite the overwhelming odds tomorrow came
    And when they see you crack a smile
    And you decide to stay awhile
    You'll be ready then to laugh again


  • Also mehr als die Hälfte. Geht übrigens nicht um Legitimität der Namensänderungsregelung hier im Forum, sondern nur um das Hinzufügen einer Anzeige im Kontext der bestehenden Regelungen. Insofern bitte btt. Für eigene Anliegen kannst du gerne einen eigenen Thread eröffnen :wave:
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • 36789 schrieb:

    Also mehr als die Hälfte. Geht übrigens nicht um Legitimität der Namensänderungsregelung hier im Forum, sondern nur um das Hinzufügen einer Anzeige im Kontext der bestehenden Regelungen. Insofern bitte btt. Für eigene Anliegen kannst du gerne einen eigenen Thread eröffnen :wave:


    Diese überheblichkeit das die 10 user die es betrifft mehr als die hälfte der [relevanten] user wären.

    Wàr ja dafür das man seinen namen so oft ändern kann wie man will aber für arroganz/überheblichkeit gibt's pps. Deal?
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • [x] Kommt mit dem Update der Forensoftware.

    Sehe das Problem nicht, es wieder anzeigen zu lassen. Sollte aber auch keine Priorität sein, da es wie schon gesagt nur wenige User betrifft.
    Drink deep, and descend.