Arbeit der Moderation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stefanovic schrieb:

      Wow ist jetzt der dritte Anlauf für diesen Beitrag. Das Problem hier ist das es zu viele Mongos gibt und zu wenig korrekte gibt und die Mongos kommen nicht aufeinander klar und die korrekten kommen sowieso nicht auf die Mongos klar, zumindest nicht in diesem Zahlenverhältnis zueinander.
      Deswegen dreht sich hier auch alles imKreis (xD) und wenn sich nicht ganz schnell was an der userschaft ändert wird hier irgendwann keiner mehr Bock auf das forum haben. Hab eh das Gefühl das die aktivsten User hier nur rumlurken um dem Alltag zu entfliehen, nicht aber um wirklich was nices zu erleben. Und viele schauen nur noch wegen ein paar anderer User, Selbstbestätigung oder Nostalgie rein.

      Org halt mal neue User. Von mir aus gehen auch Holländer, bin da nicht so wählerisch.
    • BladerJoe- schrieb:

      Emmi schrieb:

      Von meiner Seite aus kann das geschlossen werden.


      bist leider irrelevanzposter und hast nichts zu entscheiden. ohne trees ok geht hier nichts.



      Kann man das nicht einfach gleich so machen, dass ein User automatisch benachrichtigt wird, wenn ein Beitrag von ihm gelöscht wird?
      Mod macht einen Haken bei Spam/Flame/ect. und es wird dann wie Likes oder PNs angezeigt. Am besten mit Namen vom Mod, damit man ihn zur Not anschreiben kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • warum entstehen eigentlich feedbackthreads, wenn man sowieso nur mokieren will, dass die mods auf feedbackthreads nicht hören oder sie ignorieren?

      halte das ganze hier für ziemlich substanzlos und nur existent um künstlich die aktivität zu steigern, chancen für likebaits zu bieten und mal eben casual paar leute zu bashen. jetzt wurde 9 seiten im kreis diskutiert und wir sind genau keinen schritt weiter als bei den 100 diskussionen vorher, merkt ihr wat :chinese:
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Sundry schrieb:

      warum entstehen eigentlich feedbackthreads, wenn man sowieso nur mokieren will, dass die mods auf feedbackthreads nicht hören oder sie ignorieren?

      halte das ganze hier für ziemlich substanzlos und nur existent um künstlich die aktivität zu steigern, chancen für likebaits zu bieten und mal eben casual paar leute zu bashen. jetzt wurde 9 seiten im kreis diskutiert und wir sind genau keinen schritt weiter als bei den 100 diskussionen vorher, merkt ihr wat :chinese:

      "keinen schritt weiter"
      was erwartest du denn als mögliches produkt?
      ne neue regel?
      A change is as good as a rest.

    • Neue User kann man erst mit dem neuen Forenupdate erwarten.
      Der Muff der letzten Jahre dürfte dann nämlich verflogen sein und eine entspanntere Atmoshäre bieten.
      Und gleich als Einweihung folgt das CS:GO-2on2-Turnier.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • roflgrins schrieb:

      Stefanovic schrieb:

      Wow ist jetzt der dritte Anlauf für diesen Beitrag. Das Problem hier ist das es zu viele Mongos gibt und zu wenig korrekte gibt und die Mongos kommen nicht aufeinander klar und die korrekten kommen sowieso nicht auf die Mongos klar, zumindest nicht in diesem Zahlenverhältnis zueinander.
      Deswegen dreht sich hier auch alles imKreis (xD) und wenn sich nicht ganz schnell was an der userschaft ändert wird hier irgendwann keiner mehr Bock auf das forum haben. Hab eh das Gefühl das die aktivsten User hier nur rumlurken um dem Alltag zu entfliehen, nicht aber um wirklich was nices zu erleben. Und viele schauen nur noch wegen ein paar anderer User, Selbstbestätigung oder Nostalgie rein.

      Org halt mal neue User. Von mir aus gehen auch Holländer, bin da nicht so wählerisch.


      Jetzt mal ehrlich, ich hab einige Freunde die dieses Forenmeta in zwei Tagen durchschauen würden, und hier super Beiträge liefern könnten. Ich bin mir sogar sicher das ich 10 richtig aktive Leute ranbringen könnte, aber warum sollte ich coole Leute etwas verkacktes aufwerten lassen anstatt das man von vornherein sein eigenes Ding macht? Außerdem so wie es seit wirklich langer Zeit läuft würden die relativ schnell aufhören zu posten, weil wegen des Mongo zu korrekten Leuten Verhältnis. Ich könnte auch namedropping betreiben, aber das würde mir zu lange dauern die ganzen Namen aufzuschreiben.

      Das hat übrigens insofern was mit der Moderation zu tun, als das die auch euch/die/uns Mongos moderieren müssen und solange das Mongo zu nicht Mongo Verhältnis bei der Administration und Moderation deutlich besser ist als innerhalb der Userschaft sollten die User vielleicht einfach mal aufhören zu kamellen...
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • der thread besteht nun aus mehr spam als feedback und ist hiermit geschlossen.
      danke für den input. beleidigungen und provokationen werden demnächst wohl kosequenter und härter geahndet. das scheint von allen seiten erwünscht zu sein.
      Nice Meme