Likes bei Suchvorschlägen verteilen können

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Likes bei Suchvorschlägen verteilen können

    Guten Tag werte Forengemeinschaft,

    aufgrund der anscheinend verminderten Postqualität und des großen Abscheus der Nutzer gegenüber der Moderation möchte ich hier eine Idee präsentieren, welche dies zu lösen vermag.

    Dabei handelt es sich um die Einführung eines Like-Buttons direkt in der Anzeige für Suchergebnisse.

    Dies hätte viele Vorteile:
    Man kann mit der Suche direkt nach Schlagwörtern wie "Kano-chan", "Blondiewondie" oder auch nach Nutzern filtern. Das Like-verteilen ist aber recht umständlich, da man zunächst den entsprechenden Post anklicken muss, um ihn liken zu können.

    Vorteile:
    Nach einem harten Arbeitstag kann man direkt die nötigen likes verteilen, ohne sich durch Seiten belanglosen Geschwafels und Expertenwissen von 3.5k MMR trash zu arbeiten. Die verbesserte Suche würde dies vereinfachen.
    Beiträge wie "tfw no kano-chan.gif" werden vermutlich aufgrund ihrer Kürze und für Hater scheinbar unnützen Aussage vermutlich oft übersehen und würden so die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.
    Klüngelmitglieder würden sich öfter liken und somit ihre auergewöhnliche Bindung stärken.

    Nachteile: Die Moderation könnte im gleichen Atemzug einen Löschbutton in die Suche einbauen, um so ganze Meta-Poster und Klüngel auszuradieren. Somit könnten sie ihre Vorherrschaft weiter absichern.

    MFG Lorenzorro

    Bonus:
    Veranschaulichung (im Bild ist auch ein "Melden" Button enthalten, da er eigentlich auch reinpasst und einige Nutzer leichter zu reporten machen würde.

    FREE Willy


    Doris Koch schrieb:


    gesendet von meinem GameBoyCOLOR
  • Dein Thread ist zur Auflockerung gedacht, aber:

    TripperK schrieb:

    Ich wäre dafür, dass man für jeden Post den man macht 1 Like gutgeschrieben bekommt auf sein Like-Konto, und wenn mehr als 2 deinen Post liken, kriegst du nochmal 1 gutgeschrieben.
    Teilnahme an Umfragen ist mit 5 Likes möglich.

    Meine ich ernst, denkt mal drüber nach.
    Lurkers gonna hate.

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.