locker das schlechteste brawl. habs letztes mal schon gehasst. nur dumme randomkarten, und 0 spells. langweiliger gehts nicht
Angepinnt Tavern brawl
-
-
Hätte ich gewusst, dass heute 1 brawl kommt, hätte ich mich wohl nicht dank rogue-challenge 3 Ranks nach oben gegrindet :
-
jeden mittwoch um ~17uhr kommt doch ein brawl!?
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
hab ich wirklich einen mana addict und keinen einzigen spell im deck?
blizzard stoned -
Priester Druid stärksten Klassen im momentanen Brawl.
-
Seraph schrieb:
jeden mittwoch um ~17uhr kommt doch ein brawl!?
MfG
xd, bin dum -
rogue wieder am schlimmsten
DREIMAL TRADE PINCE WHAT THE FUCK -
Das mit den spells ist wirklich übelster abfuck. vorhin einen mage mit 2x antonidas und 3x flamewalker gehabt.
-
hat schon jemand mit rogue gewonnen???
-
Habe heute den Brawl im ersten Game mit Pally gewonnen. Zweimal Tirion Fordring im Deck zu haben ist eher so semi-balanced :D.
-
yes, endlich mit rogue gewonnen,. topdecking ggn warrior. konnte den giant nie spielen lol.
-
Shitstorm schrieb:
hat schon jemand mit rogue gewonnen??? -
Kazuiii schrieb:
Das mit den spells ist wirklich übelster abfuck. vorhin einen mage mit 2x antonidas und 3x flamewalker gehabt.
hatte nen spare part von nem clockwerk gnome und konnte damit antonidas aktivieren
ohne spells ansonsten ziemlicher mist
naja pack bekommen und daily erledigt, für mehr taugt mir der brawl dieses mal nichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()
-
netter brawl diesmal, mmn nach einer der besten bisher: doppelte Deathrattle-Effekte.
Bin eh schon seit geraumer Zeit dabei mit feign death rumzutüfteln, da gibt mir der brawl sogar noch nützlichen input für die ladder. Als Deck hab ich meinen geringfügig angepassten midrange hunter benutzt. haunted creeper, savannah highmane, shredder und dr. boom gehen gut ab. Nur baron rivendare funktioniert nicht. -
Bin erstmal ultrametti geworden.
fange an und spiele erstmal gegen dumme facehunter die sich einfach den doppelten lepergnome procc zu nutze machen. quick win in allen ehren, aber facehunter in brawl zu spielen finde ich dermaßen retarded.
ansonsten ist shaman richtig stark. -
Habe Handlock mit einigem an removal gespielt. Auch direkt gegen memehunter, im Endeffekt haben dann aber shredder, sky golem und Boom reguliert:>
-
shaman mit bloodlust geht auch gut rein
-
standard zoo bauen
egg -> egg -> defender -> defender -> turn 6 lethal
gutes brawl, weil ging schneller als alle anderen bisher -
Nao schrieb:
Habe Handlock mit einigem an removal gespielt. Auch direkt gegen memehunter, im Endeffekt haben dann aber shredder, sky golem und Boom reguliert:>
holy fuck du hattest vor kurzem doch noch nicht mal karten, wie kannst du jetzt handlock spielen -
Würde es ne cheap-version nennen. double moltens, mountain giant, boom, argus, healbots, 2 sunfury protector, knife juggler, floating watcher, cairne iirc. war ja nur 1 brawl deck.
Hab bei tgt 3 legendaries gezogen und richtig viel dust auch
mittlerweile luft wieder etwas raus, mache kaum mehr als quests zu grinden. constructed nur noch aggro-meme-pala
warlock spiele ich 1 hybriddeck und sowas ähnliches:
u.a. loatheb durch boom ersetzt und doomguard durch eydis darkbane