Angepinnt Allgemeine Werwolf und Mafia Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es Interesse an einer Werwolf Runde im Zeitrum um den 16. August? 20
      1.  
        Ich muss erstmal Buktus fragen (Nein Kai!!! nur zuschauen)... (13) 65%
      2.  
        Ja (egal welche Variante) (3) 15%
      3.  
        Ja, nur Variante A (3) 15%
      4.  
        Ja, nur Variante B (3) 15%
      5.  
        Ja, nur Variante C (1) 5%
      Uiii schon ewig kein Wolf gesichtet?
      Nun...






      Gibt es Interesse an einer Werwolf Runde?
      Falls ja, kann eine um den 16 August leiten.


      mögliche Varianten:

      A: (Hexe, Jäger, Seher, Werwölfe)
      B: (Hexe, Jäger, Seher, Werwölfe + Urwolf)
      C: (Hexe, Jäger, Seher, 2 Werwolfrudel)


      Variante A und B ist denke ich bekannt,
      Bei Variante C wäre, die Besonderheit, dass es zwei Werwolf Fraktionen gibt,

      die schauen/abwägen müssen, wer zum anderen Rudel gehört. Die Werwölfe können das anderen Rudel nur per Tagesvote los werden,
      (Anmerkung, je nach Spieler kann ein Rudel auch nur aus einer Person bestehen)
      da sie nicht sich bei Nacht gegenseitig fressen können.

      Die beiden Fraktionen greifen abwechselnd jede zweite Nächte an, so dass maximal ein Bürger pro Nacht von einem Werwolfrudel gefressen werden kann.


      Mit freundlichen Wuff
      Kai L... T...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Xephas () aus folgendem Grund: Text verständlicher gestaltet.

    • Wollte nochmal dran erinnern, dass ich wirklich Lust hätte was um den 16. August zu machen
      und kaum Neins sehe dann muss ich raten warum (kein Bock? vergessen?, nicht gesehen? dies das Ananas), dass ist doof, daher dieser einmalige Spam (sorry)




      LG
    • Bin ab 16.8. Mit Umzug und diversem RL Stuff voll und hab ja gerade erst neuen Dschobb angetreten und wollte daher keine weiteren Verpflichtungen eingehen.

      Weil entweder spiele ich richtig oder garnicht, IDLE-Mode kann ich nicht also bin ich raus.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Benutzer online 3

      3 Besucher