sofern noch leute inaktiv sind/gekickt werden würde ich noch nen .sign machen.
Werwolf #1 - Anmeldung & Regeln
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich ebenfalls falls die Liste der Nachrücker bereits erschöpft ist
-
Beitrag von twoplay ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Würde, falls jemand fliegt auch mitmachen."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Kurze Regelfrage:
Der Seher bekommt doch die Information, welche KARTE der Spieler hat und nicht nur ob Stadtbewohne oder Wolf, oder? Also z.B der Armor oder Jäger werden doch im Falle des Falles auch als solche ausgegeben und nicht bloß als Bürger. Das heißt umgekehrt alle die Bürger announcet werden, sind auch "nur" Bürger, wenn sie nicht noch infiziert werden nachträglich.
Oder liege ich falsch, und es wird tatsächlich nur die Fraktion genannt?
Außerdem, wie wird das wilde Kind angezeigt: Als Rollenkarte (ohne gegenwärtige Fraktionszugehörigkeit), Als Fraktion (derzeitig, aber ohne die Rolle zu nennen), oder beides, also dass es sich um die Rolle Wildes Kind handelt und auch was es ist? -
Die Seherin bekommt nur gesagt welcher Fraktion der Spieler Angehört.
Wenn die Person Nachträglich wechselt ist die Information somit verkehrt.
Wenn der Spieler vorher ein Normaler Bürge war und dann Infiziert wurde bekommt die Seherin die gleiche Information (ist ein Wolf) wie beim Urwolf, Alphawolf oder Normalen Werwolf.
Alle Sonderrollen der Bürge (Armor, Bruder, ect) tauchen nur als Bürger bzw "nicht Wolf" auf.Drink deep, and descend. -
An sich sollte eig das angezeigt werden, was man in der PN am Anfang des Spiels von Emmi bekommen hat. So versteh ichs jedenfallsByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Im RL gibt's doch auch nur nen Daumen hoch oder runter. Oder willst du die für jede Rolle ein Zeichen ausdenken, das dann auch jeder Spieler kennen muss?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Im realen Spiel denkst du dir doch auch nicht 1000 Handzeichen aus, um alle Rollen abzudecken. Wenn der Seher auch noch Rollen sieht, wird er auch wieder zur stark.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Aro hat recht.
Es wird nur Wolf/nicht Wolf angesagt.Drink deep, and descend. -
Kannte es mit Karten-Reveal, aber so geht's na klar auch, schwächt die Rolle natürlich ab.
-
-
gibts irgendne anmeldeliste für die nächste runde?
falls ja !sign -
Da die Wölfe jetzt praktisch verloren haben, signe ich hiermit schon für die nächste Runde.
!signThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ich diesmal auch dabei. !sign"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Ich bin auch wieder dabei
!sign -
Um nochmal auf meine Frage von vor x zurückzukommen: Die Leute die auf der Warteliste stehen (aktuell noch) haben ein erhöhtes Anrecht, mitspielen zu dürfen? Nicht dass man wieder zu spät kommt
Ansonsten halt !sign -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
!sign für runde zwei. Bin bereit bürgerliche Bedürfnisse bezüglich Blödheit zu befriedigen und als Feindbild herzuhaltenHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
!sign
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut