Werwolf #1
-
-
Beitrag von Jan ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
MfG nicht übers Spiel reden.
Confirmed Bürger ¯\_(ツ)_/¯ -
Changevote Buktus!
Zagdil 1
Jan 6
Buktus 2
shrodo 1
Roterbaron 2
Kolibri 2
Hypno 1
Incognito 1 -
ziemlich uncooler move
-
Beitrag von Buktus ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
liste auch falsch
-
Beitrag von Jan ()
Beitrag von Jan ()
Beitrag von ShaDoX ()
Werd mich morgen ransetzen und ausmisten.
Erstmal ist hier zu.
Toll haste das gemacht Jan.Drink deep, and descend. -
Ich mahc hier erstmal wieder auf.
Ich hatte nie vor das Spiel abzubrechen. Es ging eher darum zu entscheiden ob Jan fliegt oder nicht. Außerdem wollte ich weitern Spam unterbinden.
Ich wollte gestern abend nicht einfach als Reaktion Jan rauswerfen ohne es mir nochmals durch den Kopf gehen zu lassen.
Wie mir bereits mitgeteilt wurde habe ich ja Zagdil nach seiner Aktion auch nicht rausgeworfen. Da war ich aber auch kurz davor. Aber es stand nichts direkt in den Regeln, dass soetwas verbietet.
Er hat auch nicht direkt mit anderen Leuten über das Spiel bzw. seine Rolle geredet.
Jan hingegen hat Fake-Bilder produziert die Buktus und Zagdil beschuldigen. Dabei ist es egal ob Zagdil und Buktus Werwölfe sind oder nicht.
Wenn die Screen echt wären würde er sofort gebannt werden. Und Buktus auch, da er ja mit Jan geschrieben hat.
Da die Screens Fakes sind hat Buktus erstmal nichts damit zu tun. Und da die Screens fake sind ist es (fast) das gleiche das Zagdil getan hat.
Somit kann ich hin schlecht deswegen rauswerfen.
Er bleibt also erstmal.
Wer aber in Zukunst soetwas macht fliegt raus.
Damit das klar ist. Wer fake Screenshots, TS-Mitschnitte, PNs, ect. postet der Spielt nicht mehr mit.
Falls ihr mitbekommt, dass sich Spieler außerhalb des Threads über das Spiel austauschen dann schickt mir das bitte per PN.
Ich werde mich dann um alles weitere kümmern.
// Alle weitern fragen oder Diskussionen zu dem Thema bitte hier rein oder per PN.
Hier bitte einfach wie gehabt weiterspielen.Drink deep, and descend. -
bitte nochmal klarstellen wann der heutige tag nun zuende ist.
-
Der heutige Tag endet mit Buktus Tod
-
-
Votecount Tag 4
Zagdil 1
Jan 9
Buktus 2
Incognito 1
Hypno_ 1
shrodo 1
roterbaron 2
Kolibri 5Drink deep, and descend. -
Ich bin wieder da
Was geht denn hier ab...
Bin dann auch mal für Jan
Zagdil 1
Jan 10
Buktus 2
Incognito 1
Hypno_ 1
shrodo 1
roterbaron 2
Kolibri 5
Ausdrücklich nicht, weil ich gute Gründe habe ihn für einen Wolf zu halten, sondern nur weil er trollt und somit auch als Bürger nix nützt. Außerdem weil ich ja selber schon 5 Votes bekommen habe und natürlich lieber jemand anders weg sehen will als mich. Ich wundere mich immernoch, warum ich als Lynchziel vielen so attraktiv erscheine. Angenommen ich wäre tatsächlich infiziert worden letzte Nacht, das hilft doch keinem weiter mich dann zu killen, habe ja vorher "als Bürger" argumentiert, wenn ich gekillt werde gibt das null Information. (Höchstens die, das der Infect auf mich tatsächlich benutzt wurde und somit weg ist). Da ich aber (derzeit zumindest) noch immer nicht infiziert bin, wisst ihr auch über die Infektion nix, wenn ihr feststellt, dass ich uninfiziert war. Weder ob es sie gab, noch wer es ist. Hebt mich doch wenigstens für später auf, ist doch nicht so schwer mich im Hinterkopf zu behalten. Je länger das Game dauert, desto höher ist doch die Chance, dass wirklich jemand infiziert ist, falls es noch eine Nacht ohne Opfer gibt. Außerdem gebt ihr mir dadurch die Chance mich als nicht-Werwolf zu profilieren, falls ich mal welche mit meinen Votes erwische, macht mich das doch wohl unverdächtig genug oder nicht? Warum das dann nicht zumindest abwarten, ggf. erledigt sich der verdacht auf mich dann von selber. Wenn ich weiterhin Pech habe und TrayJays kille, kann ich das ja verstehen, dass man mich irgendwann hängen sehen will, aber warum denn jetzt und nicht erstmal gucken, wer von Anfang an zur den Werwölfen gehörte. Das gibt doch die meiste Information.
ich wäre zudem dafür, ein oder zwei Leute von fun-with-gamens-Liste mal zu testen. Blackbird m-u-h finde ich mittlerweile auch ganz interessant als Target. Würde seinen "Instinkt" gerne mal checken, mit den rationalen Begründungen läuft das hier ja bisher eher nicht so pralle...(Stichwort Kato). -
Wer auch Bürger ist teilen
Wer weiter lustigen Content und Buktushate haben will liken -
Junge junge bin ich froh wenn du tot bist (in Werwolf obv)Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Dass du, Buktus und die anderen Wölfe sich drüber freuen war ja klar