Man kann für sich selbst voten? Soweit ich weiß geht das nicht bzw. hab ich noch NIE gesehen. Warum sollte man das tun?
Werwolf #1
-
-
hab ich auch schon getan und keiner hat sich aufgeregt (tag 3 oder so)
-
@Hi2U
man könnte Jäger sein und glauben, dass man durch seinen Kill Werwölfe enttarnen kann
man könnte metavoten und quasi sagen "Bringt mich doch um bin eh nur Bürger" und hoffen, dass andere einem dann eher glauben
man könnte genervt sein von unfähigen Spielern und "aufgeben" wollen
oder man ist Buktus -
Grad am Handy, darum kurz und bündig, bitte ein Mod farbig machen!
!kill BuktusDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass wir hier niemals nen Wolf erwischen. Es ist noch unwahrscheinlicher, dass Zagdil zusätzlich die ganze Zeit wie er sagt im dunkeln tappt und immer noch keinen Wolf gecheckt hat. Gleichzeitig lassen die Wölfe ihn die ganze Zeit in Ruhe? Ich traue ihm nicht mehr.
!kill Zagdil
Ich werde Liskons vote mal mit einbeziehen:
Votecount
Zagdil 7
Buktus 3
busfahrer 1
roterbaron 2
Hypno 1T
RI
GG
ER
ED
-
Ihr habt alle meinen Vote ignoriert daher update ich den Votecount nochmal
Votecount
Zagdil 7
Buktus 3
roterbaron 2
Hypno 2 -
Ich find das Umschwenken auf Zagdil n bissle random. Ja auch ich finde ihn verdächtig aber ich wollte ja eigentlich die Sachen erstmal durchdiskutieren. Wir bekommen 2 Tage lang kaum ne Diskussion zusammen und jetzt geht es langsam schlag auf schlag. Ich will mich jetzt nicht dagegen aussprechen, aber ich find es schon irgendwie seltsam. Es wäre glaub ich besser, wenn wir das den nächsten Tag besser hinbekommen. Dazu muss halt jeder von uns schon mal am 1. Tag aktiver sein. Weil Entscheidungen, die zu schnell getroffen werden, können einfach mehr Fehler beinhalten.
Ja n Zagdil kill gibt uns infos. Ich wäre aber weiterhin für Buktus. Grad macht meine Stimme nichts aus, so lange lass ich die mal. Bevor sich da aber noch groß was ändert würd ich Zagdil dann mitvoten. Bin mir bei Buktus einfach sicherer als bei Zagdil. We'll see.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
!vote shrodo
Votecount
Zagdil 7
Buktus 3
roterbaron 2
Hypno 2
shrodo 1KK -
!vote Hypno
Votecount
Zagdil 7
Buktus 3
roterbaron 2
Hypno 3
war ein spaßKK -
#YOLO ich glaub zwar du bist n Bürger aber ich check nicht wieso du trotzdem so einzelvotes durchdrücken willst. Das bringt doch nix. Denk so ziemlich jeder is dabei shrodo zu killen, wenn wir auch mal n paar andere Wölfe gefunden haben.
Edit: nvm ^^There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
vote Buktus!
Votecount
Zagdil 7
Buktus 4
roterbaron 2
Hypno 3
auffällig unauffällig und der coinflip von vorher ist ja durch outing entsprechend einfacher geworden -
Nice endlich der lang ersehnte Zagdil-Hatetrain
Aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher
!kill Buktus
Votecount
Zagdil 7
Buktus 5
roterbaron 2
Hypno 3 -
Jetzt wirds interessant. Zagdil könnte sich aus eigener Kraft retten :DThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Ich finde beide - Zagdil und buktus - sind gute Ziele.
Da Buktus aber die ganze zeit gegen mich schiesst bin ich mal für ihn:
!vote BuktusByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Nach dem shrodo-Vote
Votecount
Zagdil 7
Buktus 6
roterbaron 2
Hypno 3There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Buktus schrieb:
Was meine Anklage an Zagdil angeht so möchte ich lieber Kafka für mich sprechen lassen:
Menschen werden schlecht und schuldig, weil sie reden und handeln, ohne die Folgen ihrer Worte und Taten vorauszusehen. - Franz Kafka
-
Es kommt auch immer ein derail, sobald ein roterbaronvote angestrengt wird (in diesem Fall: diverse andere Leute werden beschuldigt). Er hat schon wirklich viele Stimmen über diverse Votings verteilt gekriegt, ohne dass er am Galgen geendet hätte. Seine aktiven Beschuldigungen (an sich ist aktiver Spielstil ja begrüßenswert) haben aber immer nur Bürger getroffen. Für mich also nächste Runde definitiv ein Topziel.
Die Theorie, dass Zagdil der Ritter ist, erscheint mir sehr zu seinem extrovertiertem Spielstil zu passen. Könnte auch ein Doppelbluff oder eine Infektion sein, aber ich würde lieber Buktus tot sehen.
!Buktus
Votecount
Zagdil 7
Buktus 7
roterbaron 2
Hypno 3we do not sow -
ändere meine stimme auf
lynch buktus
Votecount
Zagdil 6
Buktus 8
roterbaron 2
Hypno 3 -
ist damit entschieden oder? dann soll emmi die nacht anlaufen lassen
-
Ich zähle noch 20 Teilnehmer. (Anzahl lebender Spieler im Startpost - 2 für Kolibri und gamen)
Edit: Also selbst, wenn man meine Stimme doppelt nimmt fehlen da noch 2 StimmenThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Benutzer online 2
2 Besucher