Werwolf #1

• ^^^^^ schrieb:

wiederlegst jetzt nciht wirklich meinen gedankengang den ich euch (wölfen) unterstelle mit deinem kommentar :thumbup:

ich kanns nicht widerlegen, was soll ich den schreiben? hab dir nur meinen gedankengang aufgetischt

EDIT: würdest du meine letzten posts aufmerksam durchlesen... :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hypno_ ()

• Wäre ich vom Urwolf gebissen worden, wärs geil jetzt, dann würde ich allerdings der Bürgerschaft wohl kaum Tipps für günstigeres Abstimmungsverhalten geben...

Davon abgesehen gehe ich davon aus, dass der Seher mich alle Jubeljahre mal überprüft.

Davon abgesehen, wenn überhaupt wäre ich in der ersten Nacht infiziert worden (kein Opfer), dann hätte ich jawohl kaum versucht Kato zu defenden, sondern stillschweigend die Gelegenheit ergriffen mit den 13 anderen gegen ihn zu Voten.

Das bereits jemand infiziert wurde, nehme ich aber an. Da Kato nicht gelogen hat mit der Hexe, gehe ich mal davon aus, er hat ach in Bezug auf die Potionnutzung nicht gelogen.
  • Wolliver: Slimshadow hat prinzipiell recht damit, dass ich ein gutes Ziel abgebe: Ich kann aber, da ich Reine Seele bin, ja nicht von Anfang an Werwolf sein, sondern nur durch Infektion. So eine hat es mutmaßlich nur in der ersten Nacht gegeben. Ich wäre ja somit wenn überhaupt bereits seit der ersten Nacht Werwolf, eine evtl. nachprüfen durch den Seher könnte mich also auch jetzt schon jederzeit als infizierten aufdecken.

Sollte der Seher dass nicht gecheckt haben, obwohl ich in der Tat ein lukratives infektionsziel bin kann er das entweder nachholen wenn man mich verdächtigt, oder muss, wenn er mich für glaubwürdig hält, mich erst nach der nächsten potentiellen Infektion überprüfen, da sich mein Status zwischenzeitlich nicht verändern kann von alleine. so war das mit den "Jubeljahren" gemeint. Oder worauf bezieht sich das Fragezeichen?

Überhaupt bzgl. Seher: Ich wäre dafür, dass der Seher sich spätestens bei 2-3 gesehen Werwölfen meldet und nicht darauf spekuliert, dass er viele/alle sieht. Da wir schon die Hexe verloren haben, sollten wir auf Nummer sicher spielen.
  • Ich halte Zagdil mittlerweile für unschuldig. Ich vote deshalb erstmal nicht gegen ihn. Trotzdem möchte ich folgendes erwähnen:

Zagdil jetzt zu töten wäre für uns ein großer Informationsgewinn:

Ist er Bürger, hatten die Werwölfe großes Glück. Sie mussten sich nur einem der beiden wütenden Mobs anschließen, ganz egal wem, es stirbt so oder so ein Bürger.

Ist Zagdil aber Werwolf, wären alle Leute die versucht haben ihn durch Votes auf Kato zu retten, sehr verdächtig.

Letzteres gilt aber ohnehin, weil kato preisgegeben hat dass er die hexe war und smot der Kato-Kill für Werwölfe attraktiv wurde, selbst wenn Zagdil ebenfalls Bürger wäre. Insofern können wir Zagdil auch erstmal leben lassen.

Bläh und Watnuss und vorerst Hypno halte ich aufgrund ihres Abstimmungsverhaltens erstmal für unschuldig.

Hochverdächtig dagegen Jan: Er spielt entweder dumm (bzw. nur Running-Gag-Play was uns nix nützt) oder ist aggressiver Werwolf, er hat selbst im Moment größter Zweifel immer weiter den Kato-Kill geforcet. Midna finde ich auch recht verdächtig, sagt nix und votet stillschweigend Leute raus. Sunslayer auch immer schnell mit bösen Votes dabei.
  • Benutzer online 2

2 Besucher