noch 2 mehr und es war der kürzeste tag bisher oder?
Werwolf #1
-
-
ich werde über euch wachen
-
Ich schliess mich euch mal an, klingt alles ziemlich logisch außerdem kotzen mich die "shrodo-effekt" votes ziemlich an tbh.
!kill roterbaron
roterbaron 9 (von ente, fugo, liskon, zagdil, #yolo, blaeh, m-u-h, hypno_, shrodo)
shrodo 1 (von roterbaron)
killcount bitte immer mit den votern weiterführen, ist dann viel übersichtlicherByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
sry das ist bei mir am handy ziemlicher akt, dafür bist doch du da shrodo
-
Da watnuss noch nicht abgestimmt hat, reicht es noch nicht. Amirite?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Machen wir es mal offiziell
roterbaron 10 (von ente, fugo, liskon, zagdil, #yolo, blaeh, m-u-h, hypno_, shrodo, slim)
shrodo 1 (von roterbaron) -
GG WP no re roterbaron. Das ging schnell.
roterbaron war wirklich ein Wolf.
Die Nacht dauert bis morgen abend.Drink deep, and descend. -
Und die Nacht ist vorbei. Es muss mal wieder ein aufrichtiger Bürger dran glauben. Auch wenn ihr es nicht glauben wollt, aber es ist Zagdil der Bürger.
Der nächste Tag dauert bis Freitag Nachmittag an.
Ab Freitag ist dann bis Montag Spielpause, da ich, wie einige andere hier, auf dem Illinational sein werde.Drink deep, and descend. -
Sicher, dass das Illinational nicht erst zum Finale nächste Woche ist?
-
Me faillord. War grad irgendwie abgelenkt.Drink deep, and descend.
-
-
sieht gut aus Leute
we do not sow -
^^^^^ schrieb:
^^^^^ schrieb:
bernd übrigens dann der dritte wolfsbruder zusammen mit buktus und roterbaron, weil er direkt danach auf den shrodo zug aufspringt.
wenn einer der 3 kein wolf ist, ist natürlich shrodo einer. ausschlusskriterium
würde daher roterbaron jetzt und wenn er auch ein wolf ist #yolo als nächstes töten.
ihr wisst wie es weitergehen muss
kill #yolo -
!vote der_busfahrer
sexy votecount
#yolo 1
der_busfahrer 1KK -
bitte nicht wieder einen wütenden mob starten.
-
Ich geh mal davon aus dass die Werwölfe dachten Zagdil wäre der Seher.
Daher möchte ich auf diesen Post hinweisen in dem er Bläh als nächstes Ziel angibt. -
ja er schreibt "würde anschauen", nicht sofort lynchen.
außerdem bin ich kein wolf. finde mich am unverdächtigsten von allen. -
#YOLO schrieb:
!vote der_busfahrer
sexy votecount
#yolo 1
der_busfahrer 1
Werd mir noch ein wenig Zeit lassen mit meinem Vote, aber den Busfahrer töten zu wollen obwohl als Bruder confirmed für mich höchst verdächtig. Yolo steht überhaupt auch auf meiner Liste, finde ihn schon länger ein wenig verdächtig.
"Confirmed" natürlich nur dadurch, dass ich bestätigt habe, dass wir die beiden verbliebenen Brüder sind, aber nachdem sich sonst keine Brüder gemeldet haben und wir wohl auch keinen Mehrwert davon hätten (von der Gefahr wenn sich andere Brüder outen ganz zu schweigen) uns fake zu outen denke ich dass relativ safe gesagt werden kann das wir Bürger sind.Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
hatte jetzt 2 mal in folge recht und auf der selben theorie basiert auch, dass, wie oben geschrieben, der nächste wolf #YOLO ist.
verteidigen tut er sich nicht, er votet sowieso random für busfahrer oder shrodo die ganze zeit.
vertraut mir -
^^^^^ schrieb:
hatte jetzt 2 mal in folge recht und auf der selben theorie basiert auch, dass, wie oben geschrieben, der nächste wolf #YOLO ist.
verteidigen tut er sich nicht, er votet sowieso random für busfahrer oder shrodo die ganze zeit.
vertraut mir
Hast eigentlich recht, daher vote ich doch gleich.
!kill #YOLO
#yolo 2 (Liskon, ^^^^^^)
der_busfahrer 1 (#YOLO)Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Benutzer online 1
1 Besucher