Outrages Weltgeschehen-Thread
-
-
In Zürich gabs auch ne Schiesserei... Literally 100m von meiner Arbeit weg
-
Das da?
spiegel.de/panorama/justiz/zue…er-schweiz-a-1126627.html
Überschlägt es sich grad wirklich so hart? OoThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Das da?
Überschlägt es sich grad wirklich so hart? Oo
Ich war heute zum Glück zu Hause. Sieht zwar eh nach nem Moslemhasser aus aber man weiß nie. Auch über die Brücke unter der die Leiche gefunden habe gehe ich fast täglich rüber.. -
devilchen schrieb:
Zagdil schrieb:
Das da?
Überschlägt es sich grad wirklich so hart? Oo
Edit Zagdil:
ich lass das jetzt nur stehen, weil gleich wieder drauf reagiert wurde. Können wir das jetzt bitte lassen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
-
Was ist eigentlich das Problem an dieser Aussage?
-
Die Person die sie äußert obv. Man guckt ja nicht drauf was gesagt wird sondern wer's sagtIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Finde ich nicht. Einfach mal fünf Minuten abwarten sollte nicht zu schwer sein.
War schon bei München widerlich, wie jeder erstmal Islamismus geplärrt hat -
Unser Gottkanzler hat mich mit seinen besonnen Worten beruhigen können.
Tut mir leid, falls ich vorhin Gefühle verletzt hatte.
ZÜGIG. KEINE BREMSEN.
Disclaimer €: Der ironische Zusammenhang zwischen keine Bremsen und einem LKW, der in einen Weihnachtsmärkt fährt, fiel mir erst nach Absenden des Posts auf. War nicht intended"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Beitrag von Der_Busfahrer. ()
Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: zb mods. Spam (). -
-
Beitrag von calcu ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Nicht das ZDF sagt, man soll keine Videos vom Geschehen hochladen, sondern die Polizei. Ist dann Entschluss der Redaktion, dieser Bitte nachzugehen, oder eben nicht."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
till the end
-
-
NZZ schrieb:
In den vergangenen 14 Jahren verhinderte die deutsche Polizei fast ebenso viele Attentatsversuche. 2016 indes gab es eine eindeutige Häufung: Vier Anschläge konnte vereitelt werden, in fünf Fällen gab es Opfer zu beklagen.
-
Alles was nichtmehr an einer Hand geht ist statistisch signifikant.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Erklär mir mal warum wir eine Ermordung und einen Toten sehen sollten @Emmi
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 9
9 Besucher