Tatsächlich nicht Emmi allein, da hat die Twitterriege gestern beim Überschlagen von Meldungen fleißig die Ermordung geteilt. Ganz ähnlich wie bei Hinrichtungsvideos des IS. Auf erschüttert machen und Tötungen weiterleiten.
Outrages Weltgeschehen-Thread
-
-
Kam doch sogar im ZDF die Ermordung, keine Ahnung, warum das wegmoderiert wird^^
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Das Viedo wurde halt schon die ganze Zeit im Fernsehen ausgestrahlt. Ich sah das problem nicht damit es hier zu posten. Vorallen da ich ja noch dazugeschrieben habe worum es sich handelt und nicht einfach verlinkt oder eingebunden habe.
Grade im Video hört man halt was er wärend der Tat von sich gibt. Ist also nicht einfach violence for violence sake.Drink deep, and descend. -
Weil Videos, wo Menschen zu Tode kommen, nichts, absolut nichts in einem anständigen Forum zu suchen haben. Übrigens auch nicht im Fernsehen, wer sowas schauen will, wird es schon finden.
@Emmi: Man könnte ja die ersten paar Sekunden rauscutten, man könnte schriftlich wiedergeben was gesagt wurde, wobei auch das kritisch ist. Warum? Weil man das, was jemand "während der Tat von sich gibt" nicht kennen muss. Es hat faktisch keinen Mehrwert, dessen Aussagen währenddessen anzuhören. Dann gerne wieder ein Livevideo aus ner Gerichtsverhandlung (wobei mir bewusst ist, dass das hier nicht möglich ist). -
Hat null nachrichtliche Relevanz, diesen Mord zu zeigen. War dann auch vom ZDF scheiße. Normal schneiden die ja Schüsse etc raus
-
Sorry Emmi, ich hätte das auch per PN regeln können, mir ist aber die Diskussion wichtig, da das nicht zum ersten Mal vorgekommen ist, das Leute hier Gore posten.
Morgen gäbe es dann Videos aus 10 unterschiedlichen Blickwinkeln wie ein LKW in einen Weihnachtsmarkt fährt.
So hoffe ich dass es für die Zukunft ein paar mehr mitkriegen, was per PN nicht möglich ist.
Und ein xd auf die ÖR. Haben sich gestern schon genug blamiert mal wieder.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
RTL Berichterstattung zum Anschlag auf den Weihnachtsmarkt gerade zum Mittagessen war der Hammer..
erst war der Attentäter ein Afghane und keine 5 min später nen Pakistaner.
Aber immerhin hat RTL direkt mal ihren Bericht über gefälschte Ausweise zeigen können - , -luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
TripperK schrieb:
Sorry Emmi, ich hätte das auch per PN regeln können, mir ist aber die Diskussion wichtig, da das nicht zum ersten Mal vorgekommen ist, das Leute hier Gore posten.
Drink deep, and descend. -
tagesschau.de/ausland/vorratsdatenspeicherung-157.html
Wenn die EU eher meine Interessen vertritt, als mein eigener Staat.
Danke Merkel."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
der eugh is auch nicht viel besser. hab ich aus der anstalt
-
-
-
Aber nur bei follow4follow
-
nytimes.com/2016/12/23/world/m…-settlements-un-vote.html
Bin mir nicht sicher, ob das was bringt, aber interessant, nochmal kurz vor Trump solche Moves auszupacken.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Wenn das wahr ist, ist das schon echt hart.
WSWS schrieb:
On Friday evening, the ARD television program “Focus” (“Brennpunkt”) cited a file according to which an “informant” (“VP”) for the North Rhine-Westphalian state criminal office had already made contact with Amri at the end of 2015. “In the ensuing days, Amri stated that he wanted to carry out attacks in Germany using weapons of war (AK 47s, explosives),” the notation reads.
Between February and March of 2016, Amri was driven from Dortmund to Berlin by a “secret informant for the Intelligence Service” to whom he related his plans. The note in the file adds: “He was driven by VP and stated that his mission was to kill on behalf of Allah.”
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
-
-
reuters.com/article/us-usa-russia-cyber-idUSKBN14I1TY
35 russische diplomaten wurden der USA verwiesen
edit, wichtig: der russische botschafter ist allerdings nicht darunter. wenn ich raten müsste, sind es einfach nur agenten, die russland als botschaftsmitarbeiter in die USA gebracht hat (ganz normaler vorgang, machen viele staatliche geheimdienste so. vmtl gehört die halbe US-botschaft in deutschland zum CIA) und die obama noch schnell außer landes werfen will, damit die russen wenigstens ihre geheimdienstinfrastruktur auffrischen müssen, bis trump ins amt kommt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sundry ()
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
mobile.twitter.com/RussianEmbassy/status/814564127230271489
ein schelm, wem das postmuster bekannt vorkommt. -
krasse einbettung
-
Benutzer online 2
2 Besucher