Outrages Weltgeschehen-Thread

• terroranschlag in st. petersburg, in der metro hat jemand 1 knaller gezündet. irre

nach meinen quellen (ändert sich alles im minutentakt, ist vor keiner halben stunde passiert) mind 10 tote und 50 verletzte. noch nicht bekannt wer's war.

le reddit liveticker reddit.com/live/ypby9m8jmnt3
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Krasser scheiß, hoffentlich sind nicht so viele Opfer zu beklagen.

Bin gespannt, wer das war, irgendwelche tschetschenischen Rebellen oder sowas?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Alex- schrieb:

reddit liveticker bei sowas immer irgendwie deutlich besser als jede nachrichtenseite
      Also die Schwarmintelligenz der durchschnitts-reddit-user kreiert etwas besseres als ein privates Unternehmen? Das sollte man alles CEOs dieser Welt möglichst schnell mitteilen!

Spoiler anzeigen
      sry @Alex- aber ich kann über sowas lachen
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ist imo extrem schwierig zu bewerten. Falls die Giftgas Attack wirklich aus der Basis gestartet wurde die jetzt beschossen wurde halte ich den Tomahawk Einsatz für gerechtfertigt.
      Aber Giftgas auf Kinder ist derartig absurd Böse und strategisch völlig Unsinnig, dass da mein Aluhut zu glühen beginnt. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Kriege im nahen Osten unter falschen Tatsachenbehauptungen begonnen werden.
      Klar, der Donald widerspricht sich wieder selbst, das ist aber jetzt nichts neues.

Schließlich lässt sich durch ein knackigen Militärschlag ganz gut von innenpolitischen Problemen ablenken

Interessanterweise sind diesmal aber die üblichen Trump Fans absolut nicht begeistert von ihrem god emporer.
      Spoiler anzeigen

Und Alex Jones kennt mal wieder die wahren schuldigen

Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • es war ein ladengeschäft und keine menschenmenge

edit: ob da ne menge war weiß ich gerade nicht, aber auf jeden fall ist der truck in einen laden gerast.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Ich verfolg das Theater bzgl. der Inkompetenz der Trumpregierung ja eig. nur noch so mit nem halben Auge, aber das ist mal wieder ein Highlight. Spicer ist der Meinung nichtmal Hitler ist so tief gesunken chemische Waffen gegen eigene Bürger einzusetzen. Ähm ja. Was kann das jetzt noch toppen?
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • watnuss schrieb:

Ich verfolg das Theater bzgl. der Inkompetenz der Trumpregierung ja eig. nur noch so mit nem halben Auge, aber das ist mal wieder ein Highlight. Spicer ist der Meinung nichtmal Hitler ist so tief gesunken chemische Waffen gegen eigene Bürger einzusetzen. Ähm ja. Was kann das jetzt noch toppen?
      man kann sicher argumentieren, dass Hitler die Juden nicht als seine eigenen Bürger sondern nur als Menschen 2. Klasse gesehen hat. Aus dem Standpunkt wäre die Aussage ja korrekt gewesen. Aber sowas kommt halt bei raus wenn man Leute nicht nach Qualifikation in Posten setzt
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

Beitrag von shrodo ()

Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Reicht dann auch, siehe whatsapp ().
    • Bin mir nicht sicher ob Trump hier in den Thread passt oder ob das woanders hingehört.

Beim Verspeisen von Schokoladenkuchen mit dem chinesischen Staatsgast Xi Jinping hat US-Präsident Donald Trump den Befehl zum Beschuss eines syrischen Luftwaffenstützpunktes gegeben. "Wir hatten das Abendessen beendet. Wir waren nun beim Dessert", erzählt Trump in einem am Mittwoch gesendeten Interview des Fernsehsenders Fox Business. "Und wir hatten das wunderschönste Stück Schokoladenkuchen, das Sie je gesehen haben, und Präsident Xi genoss es", fährt Trump fort.
      Dabei habe er die Information erhalten, dass die US-Kriegsschiffe im Mittelmeer auf Position und die Marschflugkörper abschussbereit waren. "Was macht man da? Wir haben entschieden, den Angriff zu starten, also gingen die Raketen los", berichtet Trump.
      Dann schildert er, wie er seinen Gast informierte: "Und ich sagte: Herr Präsident, lassen Sie mich Ihnen etwas erklären - das war beim Dessert - wir haben gerade 59 Raketen Richtung Irak abgefeuert." Hier unterbricht die Moderatorin: "Richtung Syrien?" "Ja, Richtung Syrien", verbessert sich Trump.

Da wird einem richtig warm ums Herz. Wieso musste so ein Arschloch nochmal Präsident werden?

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 14

14 Besucher