Vllt gibt es ja sowohl gewaltsuchende Autonome als auch Polizisten und vllt eskalieren die sich gegenseitig hoch

Bighead schrieb:
Vllt gibt es ja sowohl gewaltsuchende Autonome als auch Polizisten und vllt eskalieren die sich gegenseitig hoch
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Polizei nicht anfängt mitm Wasserwerfer in die Menge zu halten, wenn die Demonstranten sich an die Anweisungen der Polizei halten würden.Bighead schrieb:
Vllt gibt es ja sowohl gewaltsuchende Autonome als auch Polizisten und vllt eskalieren die sich gegenseitig hoch![]()
shrodo schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Polizei nicht anfängt mitm Wasserwerfer in die Menge zu halten, wenn die Demonstranten sich an die Anweisungen der Polizei halten würden.Bighead schrieb:
Vllt gibt es ja sowohl gewaltsuchende Autonome als auch Polizisten und vllt eskalieren die sich gegenseitig hoch![]()
ChrisMiles schrieb:
Und sich vermummen rechtfertigt also den Einsatz von Wasserwerfern?
Ein Ladendiebstahl rechtfertigt dann dementsprechend auch den Einsatz von sturmgewehren, ne?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Wenn die Linken (Partei) aufhören würden so dusselige Leute und Forderungen aufzustellen sondern stattdessen Politik für Deutschen machen würden (das sind nämlich die die sie wählen müssen), würden sie halt auch gewählt werden. Dann könnte man sich den ganzen Kleinkrieg in Hamburg sparen.(((luke))) schrieb:
also schön unter der fuchtel der exekutiven bleiben, wenn man seine netzhäute behalten möchte<<<PEAK RADICAL CENTRISM>>>shrodo schrieb:
ChrisMiles schrieb:
Und sich vermummen rechtfertigt also den Einsatz von Wasserwerfern?
Ein Ladendiebstahl rechtfertigt dann dementsprechend auch den Einsatz von sturmgewehren, ne?
Oster schrieb:
Oster schrieb:
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Bighead schrieb:
Ich denke mal dass die sich nicht grundlos vermummen, sondern weil Erfahrung zeigt dass sie eher strafrechtlich verfolgt werden als random übermäßig gewalttätige Polizisten. aber vllt gibt es ja Leute bei der Dotalan die sich damit besser auskennen^^
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
11 Besucher