Outrages Weltgeschehen-Thread
-
-
finde btw sehr nice, dass ich wertfrei und unkommentiert sachen poste die so im fernsehen waren jetzt dafür die schuld trage...
es wurde vorher im fred nach der wählerwanderung gefragt. ich habe eine antwort vom zdf zitiert. finde schön nice das man da wieder persönlich werden muss...
btw gab es heute z.b. nen artikel in der zeit der das afd wahlprogramm beschreibt. der artikel war ne ziemlich katastrophe und sehr einseitig und abschätzig kann verstehen wenn man da als anhänger sauer wird. etwa 1h später hab ich in der printausgabe einen sehr guten artikel zur afd gelesen (der glaube auch online steht) indem etwas das innenleben der partei beleuchtet wurde. was ich damit sagen will, wenn ihr nicht damit klarkommt, dass über die afd berichtet wird, solltet ihr vllt in einen staat ziehen indem pressefreiheit nicht vorhanden ist.
über kritik kann man reden und sicher werden viele fehler gemacht aber obiges zählt nicht dazu. ihr macht den gleichen fehler den ihr den anderen vorwerft.
Spoiler anzeigen und ja ich weiss selber, dass man ohne die fragestellung zu kennen jede aussage in eine statistik reininterpretieren/erzeugen kann -
shrodo schrieb:
calcu schrieb:
Positiv ist natürlich, dass die FDP zurück ist
-
roterbaron schrieb:
über kritik kann man reden und sicher werden viele fehler gemacht aber obiges zählt nicht dazu.
Und man sollte also lieber auswandern statt Medien für ihre völlig objektivlose, suggestive und stark meinungsbildende Berichterstattung zu kritisieren?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Beitrag von calcu ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Definitiv ein erschreckendes Ergebnis. Im September dann die nächsten Wahlen.
Wünschte einfach nur AFD-Wähler würden mehr Dota spielen. Dann hätt ich auch endlich ez MMR. -
93,82% Wahlbeteiligung bei mir in meinem Ort, krass.
-
Beitrag von calcu ()
gab diese woche schon einen über das braune pforzheim
-
Das "braune" Pforzheim mit 50% Migrantenanteil overall (Platz 2. in ganz Deutschland).
Ein Schelm wer Böses denkt.LerYy schrieb:
-
Arbeite mit solchen Migranten. Russlanddeutsche, die man in den 90ern selbst noch als kriminellen Abschaum beschimpft hat.
Freue mich schon richtig auf die Mittagspause morgen, wenn er mir wieder Bilder von seinen Fackelmärschen zeigt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ich glaube Ausländer sind einfach nicht schlau genug um das Kreuz an die richtige Stelle zu setzen. Ist bestimmt genetisch bedingt.
-
Der osteuropäische AnkreuzungstypResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Beitrag von calcu ()
Warum soll es schlecht sein Nichtwähler zu mobilisieren?
Warum muss man das erklären?
Ist doch das beste, was eine jede Partei tun kann."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Was zur Hölle USA?
salon.com/2016/03/06/the_fbi_h…cross_the_country_partnerThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Lustig war auch:
>AfD profitiert von der geringen Wahlbeteiligung
>höhere Wahlbeteiligung als vor 4 Jahren
>AfD profitiert von den mobilisierten Nichtwählern
Dieser ganze linke (Medien-)Zirkus ist einfach so lächerlich.
Nach den Wahlen wird keine Möglichkeit ausgelassen jetzt die Wähler zu diffamieren.
Arbeitslos, keine Bildung, etc.pp. pickt 5 Leute raus für Interviews und bricht es auf das ganze Bundesland runter.
Die deutschlandspaltenden Ossihetzer sieht man unter jedem Artikel.LerYy schrieb:
-
Wenn man zugeben würde, dass man was falsch gemacht hat, wäre man halt sofort seinen Posten los. Das sich den Schuh keiner anzieht dürfte halt klar sein.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 14
14 Besucher