Vorsicht. Wer sowas sagt kann gerne als Querfront diffamiert werden,
siehe
siehe
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
LerYy schrieb:
THC-Veraechter schrieb:
TripperK ist gleicher Meinung wie Sahra Wagenknecht. Dass ich das noch miterleben darf.
LerYy schrieb:
watnuss schrieb:
Hier, denke ich, würde man durch ne direkte Veröffentlichung keine solche gesellschaftlichen Gefährdungen riskieren, oder? Oder gibt es doch einen Grund, wieso man die Daten nicht direkt hätte veröffentlichen können?
Auch Geheimdienste haben da Briefkastenfirmen und Geld versteckt. Inwiefern das sicherheitspolitisch relevant ist weiß ich jedenfalls nicht.watnuss schrieb:
Als Erinnerung: Bei den Leaks durch Snowden wurde das ebenso gehandhabt, dass da Zeitungen sich durch die Daten wühlen und dann veröffentlichen was sie für richtig halten. Der für mich wichtige Unterschied ist dabei aber gewesen, dass dort geheimdienstliches Material verwendet wird, wovon evtl. eine direkte Veröffentlichung Schaden anrichten kann, den wir als Gesellschaft nicht wollen. (z.B. Agenten outen, militärische Stellungen outen, kA).
Hier, denke ich, würde man durch ne direkte Veröffentlichung keine solche gesellschaftlichen Gefährdungen riskieren, oder? Oder gibt es doch einen Grund, wieso man die Daten nicht direkt hätte veröffentlichen können?
Ach tatsächlich. Hört man jetzt öfter.spon schrieb:
Beide Beschuldigten sind 17 Jahre alt, also entgegen der bisherigen Darstellung nicht erwachsen.
LerYy schrieb:
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Das ist in jüngster Zeit in vielerlei Zusammenhängen leider viel zu oft passiert. Und das hier leider viel zu selten:Über Medien schrieb:
Es als das erwartbare Krakeele der üblichen Verdächtigen abzutun, hilft gar nichts.
Über Medien schrieb:
Es helfen nur Argumente, ein Austausch, eine Auseinandersetzung.
4 Besucher